Wordpress Seiten können nicht bearbeitet werden?

Bild - (Computer, Internet, Wordpress)

2 Antworten

Hey, das Problem habe ich nicht, bei mir ist alles in Ordnung. Vielleicht hast du noch eine ältere Wordpress Version?

ne die ist aktuell. ich installiere sie herade neu mal gucken obs dann klappt

0
@23225

Hm.. Vielleicht liegt es an einem bestimmten Plugin, versuch mal alle zu deaktivieren 

0

hab jetzt den fehler. der host hat immoment probleme. vielen dank für deine antworten!

1

kannst du das problem genauer erklären

also das eigentliche problem ist, dass die website (egal ob angemeldet oder nicht) nicht richtig bzw. gar nicht dargestellt wird. Ich kann auch nichts mehr bearbeiten weil die Texte nicht mehr geladen werden. ich hoffe das war verständlicher

0

Was möchtest Du wissen?