Wordpress Seiten Hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da warst Du wohl nicht sensitiv genug..Mit Plugins muss man immer höllisch aufpassen. Als erstes: Du kannst mal versuchen dass Responsive Plugin wieder zu deaktivieren. Vermutlich wird die alte CSS DAtei dann wieder geladen...

Auch kann ich Dir nur empfehlen immer wieder ein Backup Deiner Wordpress Installation zu machen; vor allem dann wenn man sich nicht so gut auskennt und dennoch mit Plugins rumhantiert.

Von einem solchen Mobil-Mach-Plugin halte ich eh nichts.

Hallo Kenij, danke für deine Tips.Das mit dem deaktivieren des Plugins hat anscheind geholfen. Ein Backup hatte ich gemacht..hatte nur leider meine Serverdaten versemmelt.Mein Webhoster hat mir dann weitergeholfen und so konnte das Problem gelöst werden.. Also in Zukunft bin ich etwas sensitiver :). Danke nochmal mfG Flat

0

Was möchtest Du wissen?