Wordpress Seite auf den WebHoster laden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal hier: http://chaosinformatik.de/wordpress-guide/#wp-installieren bzw. hier: http://chaosinformatik.de/wordpress-installieren-ohne-technik-kram/

All-Inkl bietet dir eine Software-Installer an. Dazu brauchst du kein FileZilla o.ä. Wann hast du den deine Domain registriet? Das dauert immer etwas (ca. bzw. max. einen Tag) bis eine neue Seite erreichbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von screa38
22.10.2016, 23:35

Die Website ist ja erstellt und alles und auch bearbeitet es geht mir darum das ich die online stellen kann das auch andere außer mir darauf gehen können damit es eine richtige URL hat also .de und nicht .de/wp-admin

0
Kommentar von screa38
22.10.2016, 23:42

Also ich meine vom lokal Server auf eine domain Seite laden wie das geht

0

Was möchtest Du wissen?