WordPress: "Register Plus Redux" Plugin (4.2.4) funktioniert nach WordPress Update nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Ich glaube du hast ein Problem!

Dein Plugin wirst du denke ich mal vergessen können wenn du keinen kennst der Plugins schreiben kann.

Wenn die Entwickler dieses Nicht mehr weiter Entwickeln mögen/können kann WordPress Nichts Mehr damit anfangen.

Deswegen Empfehlen ich dir

1. Das nächste mal WordPress zu Updaten wenn sicher alle Plugins erfolgreich für die neuerte Version im Netzt sind.

2. In ein paar Tagen Google durchstöbern um zu schauen ob jemand eine Lösung hat die ich nicht kenne!

LG

Sky335

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnig140
29.08.2016, 06:15

Dankeschön Sky335 für deine Antwort. Das ist natürlich traurig. Das ist das erste mal, dass ein Plugin bei mir nach einem WordPress Update nicht mehr funktioniert. Ich hoffe es findet sich noch eine Lösung. Lieber Gruß Julian

0

Mein Tipp ist, sich immer eine Datensicherung zu machen, bevor man ein WordPress Update macht. Das Problem mit den nicht mehr funktionierenden Plugins nach Update ist bekannt.

Wahlweise warten bis der Hersteller in den nächsten Tagen ein Update zum Plugin rausgebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnig140
29.08.2016, 14:11

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde es nicht mehr benutzen, weil ich jetzt ein anderes benutze. Lieber Gruß Julian

0

Was möchtest Du wissen?