Wordpress-Problem . suche hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Link zur Seite wäre hilfreich!

Hast Du ein WordPress Update eingespielt? Kannst Du Dich noch einloggen? Wenn dem so ist dann wie folgt auf Fehlersuche gehen.

Möglichkeit 1 Wie hier schon vorgeschlagen.... einfach mal alle Plugins deaktivieren. Wenn das hilft und die Seiten werden wieder angezeigt, jedes Plugin einzeln aktivieren und checken ob die Seiten angezeigt werden,

Weiterhin. Alle erstellten Seiten löschen. Keine Panik, die sind nur im Papierkorb und können dann wieder reaktiviert werden. Wenn alle Seiten im Papierkorb liegen einfach eine neue test seite erstellen und schauen ob die angezeigt wird.

Weiterhin II Das Themes deaktivieren und ein Standard Themes aktivieren. Schauen wie sich dort die Seitenansicht darstellt. Werden die Seiten dort angezeigt, dann würde ich das Themes in die Tonne treten.

Somit viele Möglichkeiten und eines sollte man immer bedenken. Nicht immer ist alles perfekt was kostenlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhindern vielleicht irgendwelche Plugins, dass die Seiten angezeigt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passportX1
05.12.2013, 14:43

laut wp sind 2 von 2 plugins inaktiv

0

Was möchtest Du wissen?