Wordpress powered by entfernen?

3 Antworten

Such die Stelle einfach mit Mozilla Firefox mit dem FireBug 2.0. Dieses Add-On zeigt dir dann die Stelle, wo sich der Bereich befindet. Entfernen kannst du dies dann über Desigh-Editor und eben den entsprechenden Bereich. Sonst auch in der Datei über den FTP-Server und wieder hochladen. Bei wordpress.com eben über die Themefunktion oder Editor.

Hallo Krauts,

wie webmeucke schon sagt solltest du vorher prüfen ob du den Link entfernen darfst. Jedenfalls würde ich den Link jedenfalls auf nofollow setzen auch wenn du den Link nicht entfernen darfst.

Wenn du den Link entfernen willst:
Gehe in das Theme und suche die footer.php dort ist auch meist der Link eingebunden. Wenn du es Update freundlichen machen willst erstellst du vorher ein Child Theme.

Timon

Das bestimmt die jeweilige Lizenz des Templates.
In der CSS Datei findest du lediglich Style anweisungen. Die Angabe die Du Suchst, solltest du im Footer finden.

Aber erkundige dich vorher ob das vom Template Author erlaubt ist. Sonst handelst Du Dir vielleicht probleme ein ;)

Was möchtest Du wissen?