Wordpress Plugin für Ideen/Nichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, dafür brauchst du doch eigtl nichts weiter, als ein Kontaktformular über das die Leute ihre Ideen einsenden können, die kannst du ja dann manuell posten.

Wenn du glaubst, dass da zu viele kämen um das manuell zu posten, könntest du ja ggf auch ein Plugin benutzen, mit dem User ihre eigenen Posts "vorschlagen" können und du sie nur noch freigeben musst, da gibt es ja so einige zur Auswahl (z.B. "User Submitted Posts").

Automatisch ohne Prüfung freigeben würde ich jedenfalls auf keinen Fall, da wird mehr "Mist" bzw Spam reinkommen als sonst irgendwas.

Übrigens, wenn es etwas umfangreicher sein soll, es gibt auch Plugins, die aus WP etwas wie GF machen, da müsstest du ja im Grunde nur "Fragen" durch "Ideen" ersetzen ;) z.B. https://anspress.io/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?