Wordpress nach Theme-Aktivierung Fehlermeldung "Die Seite ... funktioneirt nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Über einen FTP-Client entsprechenden Zugang auf die Wordpress-Installation vornehmen. Im Verzeichnis wp-content/themes/ das defekte Theme löschen bzw den Fehler korrigieren (in der Regel ein Fehler in der functions.php).

Allerdings ist die kryptische Fehlerdefinition in bloßen Hinblick auf ein Theme eher fraglich. Typisch ist hier eher eine komplett leer bleibende, weiße Seite. Die Ausgabe einer Fehlernachricht spricht für andere Ursachen. Aber um diesen nachzugehen bedarf es wesentlich mehr Informationen.

Hier findet sich eine Übersicht typischer Probleme und bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen um diese zu lösen. https://www.drweb.de/magazin/die-gangigsten-wordpress-fehler-mit-losungen/

Was möchtest Du wissen?