Wordpress Menüpunkt nur offline erstellen?

1 Antwort

Wenn die Sichtbarkeit auf Private setze, dann ist der Menüpunkt nicht mehr zu sehen. Solltest Du irgendein Plugin oder Theme haben, welches das beeinflussen könnte, dann könnte das Verhalten bei dir auch anders sein.

ich habe die seite die ich dann als Menüpunkt verlinkt habe schon auf privat gesetzt man kommt auch nicht auf die Seite, aber der Menüpunkt ist dennoch sichtbar, und eine Möglichkeit die einzelnen Menüpunkte zu beziffern mit öffentlich oder privat ist nicht möglich :/ gibt es eine Testumgebung auf Wordpress?

0
@inaaaaa93

Eine Testumgebung kannst Du dir selber schaffen indem Du eine Wordpress-Installation bei dir lokal auf dem Rechner vornimmst. Dazu brauchst Du auf deinem System min. einen Apache-Webserver mit PHP und Datenbank. Solltest Du Windows nutzen wäre das XAMPP-Paket passend. Anleitungen dafür findet man im Netz.

0

WordPress Fehler Server nicht gefunden?

Hallo, bin ein kompletter Neuling und habe keine Kenntnisse in dem Bereich. Ich benutze das Sahifa theme und habe dort auch einen Quellcode für Impressum, Datenschutz usw eingegeben. Die Seiten zeigt es mir auch im footer an. Nun habe ich unter dem Menüpunkt "Seite erstellen" jeweils das Impressum, Datenschutz usw eingetragen. Der permalink ist auch korrekt. Wenn ich auf vorschau klicke, sowie nach dem speichern auf Seite anzeigen, sieht alles wunderbar aus. Bin ich aber nun auf der Seite und klicke auf die jeweiligen Punkte im footer erscheint ein Fehler:

Auf dem PC zeigt es: "Fehler: Server nicht gefunden"

Vom Smartphone zeigt es:
"Diese Website ist nicht erreichbar" und "die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden"

Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Google Anzeige URL für Wordpress Seite ändern?

Hallo zusammen, Ich nutze Yoast für meine WP Seite. Wo habe Ich denn die Möglichkeit hier oder in der GSC die Anzeige URL anzupassen? Danke und Gruß

...zur Frage

Webseiten erstellen mit Wordpress offline, dann uploaden

Hi,

Ich soll für jemanden eine Seite erstellen, der aber keinen php- und sql-fähigen Webspace hat.

Ginge es, WP runterzuladen, alle relevanten Dateien in einen Ordner zu spreichern, also die .html-Dateien, die Bilder, die CSS.... und dann den ganzen Sermon mit leechFTP dann hochzuladen?

...zur Frage

Viele Wordpress Seiten auf einmal erstelln?

Wie kann ich viele Wordpress Seiten gleichzeitig erstellen? Beipsielsweise eine Seite mit Folge 001 und dann die nächste Seite mit Folge 002 etc.

...zur Frage

Wie kann man in GTA Online eine Custom-Map erstellen?

Irgentwie finde ich den Menüpunkt nicht wo man eine Custom Map in GTA erstellen kann.

...zur Frage

DRINGEND! Gibt es hier WordPress Experten?

Wie auf den Bildern zu sehen ist, hat der Entwickler der Seite den Kategorien Bilder zugewiesen, die auf der Startseite links über den letzten Beiträgen zu sehen sind und dem Beitrag bzw der Vorschau eine Farbe verleihen. Ich hatte jetzt die Idee, neue Menüpunkte zu erstellen mit neuen Kategorien, die von der Startseite ausgeschlossen werden. Habe ich geschafft. Aber wenn ich jetzt Beiträge dieser neuen Kategorie zuweise erscheint in der Vorschau das Bild für "Uncategorized", also die Nadel, die für keine Kategorie steht. Somit entstehen auch keine Buttons mit einer gewissen Farbe wie ihr sehen könnt.

Wo könnte er die Änderungen vorgenommen haben? Habe unter Kategorien schon geschaut, da kann ich nichts einstellen leider.

WICHTIG dass ihr das wisst, die Bilder für die Kategorie innerhalb der Menüpunkte, so wie er das per Code unter Design und der jeweiligen Kategorie bzw dem jeweiligen Menüpunkt gemacht hat, das habe ich bei der neuen Kategorie auch geschafft, es erscheint also mein gewähltes icon im Menüpunkt dieser Kategorie bzw es ist ja die Kategorie. Aber nicht über der Vorschau der Beiträge zu dieser Kategorie.

DANKE im voraus an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?