Wordpress Menüanpassung offloine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das Menü über den Customizer anpasst wird es dir direkt in der Live-Vorschau angezeigt und die Änderungen werden erst durch klick auf speichern aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inaaaaa93
11.02.2016, 09:09

Sprich sobald ich mich dann wieder abmelde, ist mein Menü wieder weg verstehe ich das richtig?

0

Wen du bei Design -> Menü bist, kannst Du problemlos ein neues Menü anlegen und da Seiten einspielen wie Du willst. Erst wenn Du das Menü aktivierst, wird dieses ersichtlich.

Wenn Du noch vor WordPress 3.0 warst und unter Design -> Menü noch gar nichts angelegt hast, erstellt WordPRess das Menü automatisch je nach Seitenstruktur. Dann müsstest du anfangen das Design -> Menü zu nutzen ;)

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inaaaaa93
11.02.2016, 11:02

Ja das weiß ich :) das problem ist nur ich will ein Menü erstellen aber nur für mich ich will es sehen aber nicht online.

auch wenn ich mich aus wordpress abmelde

grüße

0

Ja, wenn du statt auf Veröffentlichen nur Speicherst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inaaaaa93
11.02.2016, 08:58

also es gibt den Button "Menü speichern" dann ist es bei mir sofort online.. :(

0
Kommentar von SirChrisselord
11.02.2016, 08:59

Mh... Dann weiss ich nicht weiter.... Ich selbst Hoste meine Website bei Nitrado... Worldpress weiss ich gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?