Wordpress maximale Upload-Größe ändern?

2 Antworten

Kann es sein, dass du ein gratis WordPress_Template oder Webspace hast?

Also entweder änderst du es bei wp-config.php über einen Editor und lädst es via Ftp_Server wieder rein oder du installierst die über einen Webspace--Anbieter (Strato, 1&1, etc.) die WordPress-Datenbank und hast dann min.10MB automatisch Upload.

Aber ich tendiere, dass du einen wordpress.com hast oder eben einen gratis_Webspace und somit kein Domain und Hoster. Aber auch da kann man in der php datei rumprobieren.

Öffne mit meinem Quelltext-Editor die Konfigurationsdatei (wp-config.php) deiner WordPress Installation. Dort folgende Zeile hinzufügen

define('WP_MEMORY_LIMIT', '8M');

Das 8M steht für 8MB. Ich selber habe es bei meinen Installationen immer auf 64MB oder 100MB hochgesetzt. Wenn danach immer noch kein größerer Uploads bei dir möglich sein sollten, noch die php.ini anpassen bzw. ergänzen musst. 

file_uploads = On
memory_limit = 128M
upload_max_filesize = 8M
post_max_size = 8M

Ich habe dir auch nochmal nen Artikel raus gesucht, in dem alles etwas ausführlicher beschrieben wird. Einfach mal dem Link folgen, lesen und am Ende etwas schlauer sein. ;)

https://goo.gl/FFmP7f

LG medmonk

Wie funktioniert die alt methode?

Wie funktioniert eig. Die minecraft alt accounts methode die ist soweit ich gehört habe privat kann sie mir bitte jemand sagen?

Mfg clienthack

...zur Frage

Seitenüberschrift in Wordpress ändern?

Hey, wie kann ich die Überschrift auf einer Wordpress Seite ändern ? Finde im Internet dazu nichts. Falls ich das falls erkläre, bitte auf das angehängte Bild schauen, da hab ich verdeutlicht was ich meine.

(Also ich meine nicht den Text, sondern wie kann ich dich Schriftart, Farbe und größe ändern?)

Danke, LG

...zur Frage

Wordpress Upload Limit

Hallo,

ich versuche seit Tagen schon meine Upload Größe zu erhöhen. Habe dies mit der php.ini bereits versucht und auch einem Plugin für Wordpress. Jedoch bleibt das Upload Maximum bei 2 MB. Der telefonische Support konnte mir aber noch nicht helfen und gerade kam auch kein anderer Tipp wie die php.ini in alle Ordner zu kopieren wo es nur geht.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

SSH habe ich mit meinem Vertrag leider nicht 1&1 Smart Web L

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

PHP Memory erhöhen bei Wordpress?

Hallo,

habe ein kleines Problem. Und zwar will ich auf meiner Seite ein Video einbinden, welches mehr als 64MB hat. Jetzt ist aber die maximale Upload-Größe auf 64MB geschränkt.

Ich benutze das Theme hier: https://www.templatemonster.com/wordpress-themes/62502.html

  1. Ich finde aber leider nicht den Pfad: wp-config.php

bzw weder irgendwo den Text Memory64MB o.ä

Kann mir jemand helfen, der sich wirklich gut damit auskennt?

...zur Frage

Wie hochgeladene Bilder in nur einer Größe speichern? (Wordpress)

Ist es bei Wordpress möglich die hochgeladenen Bilder in nur einer einzigen Größe (z.B. 100x100px) abzuspeichern? Momentan werden beim Upload ca. 10 verschiedene Größen der Bilder angelegt, dabei wird lediglich eine davon benötigt.

...zur Frage

Gibt es bei Powerline eine Maximal Download/Upload Geschwindigkeit?

Moin,

Habe eine Frage. Gibt es bei Powerline eine maximale Download/Upload Geschwindigkeit? Würde mich über Antworten freuen :)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?