WordPress Login nicht möglich, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Savix

Etwas schwierig das aus der Ferrne. debuggen. Aber sage dir einige Sachen auf Du den Fokus bei der Fehlersuche lenken kannst.

Hast Du das Passwort mit dem MD5 verschlüsselt?

Wenn der Blog selber unter dem https Protokoll läuft, sollten auch alle JS mit dem gleichen Protokoll eingebunden sein. Das auch die Ursache der Fehlermeldung.

Es ist ja so, das die URL ja eine Variable im WP System ist. Die steht  in der WP Datenbank , wp-config und wp-setting. Wo genau kann ich nicht sagen. Zuletzt mit WP vor 2 Jahren gearbeitet.

Zu guter letzt noch in die htacess gucken, ob da auch alles stimmt.

Viel Erfolg

Gruss Lebonyt

Savix 22.12.2016, 13:29

Danke für deine Antwort!

Ich habe jetzt die neueste Version von WordPress runtergeladen und die mal installiert. Das Problem besteht weiterhin...
Eine frische WordPress-Installation wird doch wohl keine Fehler aufweisen, oder?

Lustiger weise wird mir auf dem Blog die Admintoolbar angezeigt... Wenn ich dann aber bspw. auf "Dashboard" klicke, lande ich wieder beim Loginfenster.

0
LeBonyt 22.12.2016, 13:33
@Savix

.....dann gibst Du die Login Daten ein und du landest wieder auf der Loginseite?

1
Savix 22.12.2016, 13:38
@LeBonyt

Ja, richtig. Die Seite lädt dann eine Sekunde und ich bleibe auf der Loginseite.

0
LeBonyt 22.12.2016, 13:40
@Savix

Bist du alle meine Punkte durchgegangen, die ich oben genannt habe?

1
Savix 22.12.2016, 13:49
@LeBonyt

Ja, sind abgearbeitet. Ich habe meine Domain jetzt mal von CloudFlare abgekoppelt, sodass sie nicht mehr SSL-Verschlüsselt ist. Ich hoffe, dass das Problem dadurch gelöst wird.

0

Was möchtest Du wissen?