Wordpress Kategorie Permalink ändern?

1 Antwort

Habe das erst einige Male gemacht, war sehr einfach. In Einstellungen - Permalinks - Benutzerdefinierte Struktur wählen oder eine der vorgebenen Strukturen - eingeben - speichern.

Geht aber auch direkt bei Seite bearbeiten oben unter der Überschrift.

Hatte große Angst das danach alle Seiten in den Suchmaschinen, Blogs und Linkpartnerschaften nicht mehr zu finden sind. War aber unbegründet, das stellt WP automatisch um. Klappt alles wunderbar und sieht viel besser aus. Das Einzige was nicht  mehr funzt, ist die Kommentar Funktion. Das hat auch ein IT-Experte nicht hingekriegt und so habe ich sie zuerst ganz rausgeschmissen, dann irgendwann etwas gebastelt.

So sieht´s zb aus:
www.off-roadtours.de/touren-termin

Wie kann ich die Kategorie von meinem Instagram Account ändern?

Ich weiß nicht wie ich das ändern kann ich habe bei Facebook geguckt nach einer seite mit dem Namen Zaschh so Sie Mein Profil heisst aber so eine gibt es auch nicht und jetzt weiß ich nicht wie ich dieses " Business Profil" ändern kann... Und wenn ich auf der Facebook Seite bin wo kann ich das bei Facebook ändern?
Ich habe noch ein Bild eingefügt xD

...zur Frage

wordpress - jede kategorie einer bestimmten seite zuordnen

hallo an alle: wordpress - jede kategorie einer bestimmten seite zuordnen

Ich habe schon viel im foren gelesen, aber ich verstehe das meiste nichts und einiges funzt nicht. Ich möchte die kategorien auf meinem blog einer bestimmten seite im menü zuordnen, oder so das man im menü auf einem punkt klick auf die artikel der kategorie kommtn bitte helft mir ;D

...zur Frage

Facebook Seiten Kategorie um ändern?

Hallo ich habe eine Facebook Seite und hab die Kategorie "Unterhaltungswebseite" gewählt. Nun möchte ich die Kategorie zu "Person des öffentlichen Lebens" umändern doch ich weiß nicht wie das geht. Kann mir das einer Schritt für Schritt erklären? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Wie funktioniert die Kategorien DARSTELLUNG in einem woocommerce-shop bei wordpress?

Ich möchte mir einen online shop mit wordpress und woocommerce aufbauen . Da ich mehrere Produkte in unterschiedlichen Kategorien anbieten möchte, habe ich dort auch mehrere Kategorien angelegt und die Produkte entsprechend zugeordnet.

In der Administrationssicht wird das auch alles mehr oder weniger so angezeigt. Schaut man sich das ganze in der "Kundensicht" auf der shop-Webseite an, sieht man aber keine Kategorie, sondern immer nur alle Produkte unstrukturiert auf einer Seite.

Die bislang gesichteten youtube-Erklärvideos sind da leider auch nicht die Erhellung...

Wer weiß wie's wirklich geht???

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die angezeigten Details, also die Kategorien, ändern?

Hi Leute,

hab ne kleine Frage zu Windows. Und zwar geht es um die Detail-Kategorien, nicht etwa die Details der Datei selber.

In meinen Foto Ordnen zeigt Windows mir standardmäßig die Kategorien "Name, Datum, Typ, Größe und Markierung". Ich hätte aber gerne Markierung raus und viel lieber "Aufnahmedatum" direkt dabei. Wie ich das für jeden Ordner einzeln ändere ist klar, einfach klick auf die Kategorien-Leiste. Aber das bringt mir nichts bei hunderten Ordnern.

Wie ändere ich den Standard ordnerübergreifend?

LG und vielen Dank für Tipps!

...zur Frage

MerkmalKategorie bei Sims 4 ändern?

Hallo! Bei den 4 Markmalkategorien (1.die zwei Masken) (2.Der Farbkesel mit dem Pinsel) (3.Das Segelboot) (4.Die zwei Gläser)
Habe ich nur auf die 1.Kategorie Zugriff .
Ich weiß nicht auf welche Taste man bei dem Ps4 Controller drücken soll dass man zu den anderen Kategorien kommt ..
Wisst ihr es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?