Wordpress Kategorie Permalink ändern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe das erst einige Male gemacht, war sehr einfach. In Einstellungen - Permalinks - Benutzerdefinierte Struktur wählen oder eine der vorgebenen Strukturen - eingeben - speichern.

Geht aber auch direkt bei Seite bearbeiten oben unter der Überschrift.

Hatte große Angst das danach alle Seiten in den Suchmaschinen, Blogs und Linkpartnerschaften nicht mehr zu finden sind. War aber unbegründet, das stellt WP automatisch um. Klappt alles wunderbar und sieht viel besser aus. Das Einzige was nicht  mehr funzt, ist die Kommentar Funktion. Das hat auch ein IT-Experte nicht hingekriegt und so habe ich sie zuerst ganz rausgeschmissen, dann irgendwann etwas gebastelt.

So sieht´s zb aus:
www.off-roadtours.de/touren-termin

Was möchtest Du wissen?