WordPress Installation verschieben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach dem verschieben auf einen anderen Server oder in ein anderes Verzeichnis müssen die Pfade der Installation angepasst werden. Dies findet einerseits in der wp-config.php statt, zum anderen in der Tabelle Options (mit wenigstens 2 Einträgen) in der Datenbank, die zB über phpmyAdmin bearbeitet werden kann.

Danke. Habe mich für das Coming soon entschieden. Hilft schon für meine Zwecke.

0

Du hast eine online Version auf eine lokale Platte verschoben, habe ich das richtig verstanden?

Um offline mit Wordpress arbeiten zu können, musst Du hier natürlich anders vorgehen... einfach copy paste das ist nicht der Sinn an der Sache

Warum arbeitest Du nicht offline an der Seite? Installiere Dir das Plugin "Coming sonn" und schon bist Du ungestört...

Wäre einfacher

Nein missverstanden. Ich habe die WordPress Installation auf dem Server in einen anderen Ordner verschoben. Oh da muss ich mal schauen nach dem PlugIn. Schieb ich eben alles wieder. Zurück.

0

Was möchtest Du wissen?