Wordpress Installation - weißer Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falsche zugriffsberechtigungen oder falsche php version oder auch noch andere fehler. Möglichkeiten gibts viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die wp-config-sample-php schon angepasst/umbenannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rentalight
17.10.2016, 15:12

Moin, bei meiner erste WP Installation damals musste ich dies nicht tun.
Habe es jetzt aber auch schon gemacht. Sprich Datenbanknamen/Benutzername und Passwort eingetragen und wieder hochgeladen.
Leider immernoch ein weißer Bildschirm

0
Kommentar von rentalight
17.10.2016, 15:16

Komisch, nach mehrmaligem aktualisieren ging es jetzt.

Danke Trotzdem!

0

Ich glaube nicht, dass das ein PHP-Fehler ist. Einen 404-Error schließe ich auch aus, denn sonst hätte dein Browser eine Fehlermeldung gebracht.

Hast du die wp-config.php angelegt und alle Daten richtig hinterlegt? Was zeigt denn die Webseite an? Also im Source-Code? Ist dieser wirklich leer oder findest sich dort ein Hinweiß auf einen Fehler?

Vielleicht liegt irgend ein Fehler mit den zugewiesenen Ordnern vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?