Wordpress: Im Beitrag Verlinkungen zu Großbildern verschwunden.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich wurde beim Einfügen der Grafiken versäumt die Verlinkung entsprechend zu setzen. Zur vollständigen Darstellung müsste auf die Mediendatei oder die Anhangsseite verwiesen werden.

Dies lässt sich auch nachträglich mit einem Klick auf die betroffenen Grafiken nachholen.

Bilder verlinken - (Blog, Wordpress)
BRatung 26.06.2014, 10:34

Zu: "Vermutlich wurde beim Einfügen der Grafiken versäumt die Verlinkung entsprechend zu setzen."

Das ist eigentlich ausgeschlossen, wäre mir zwischenzeitig aufgefallen. Ich hatte getippt auf einen Fehler in meinem Text (Ich schreibe mit Open-office den Text = .odt, und kopiere dann in Wordpress rein als Beitrag) Kenne Das von Früher, wenn ich was in html geschrieben habe: Ein falsches "<" usw. und statt nur einem Satz ist der ganze restliche Text rot usw. Womöglich hatte ich irgendwann bei einer Textkorrektur so ein Zeichen aus Versehen reingemacht.

Es scheint ja für SEO auch eine Rolle zu spielen, mit welchem Programm/wie man Beiträge schreibt....aber Das wär dann ein anderes Thema....

0
BRatung 26.06.2014, 10:51
@BRatung

"Womöglich hatte ich irgendwann bei einer Textkorrektur so ein Zeichen aus Versehen reingemacht." Mein Denkfehler: Dann hätte das Reparieren durch Entfernen und Neueinfügen aller Bilder ja nicht geklappt.

0

Was möchtest Du wissen?