Wordpress: ich möchte eine Downloadseite für ein Produkt erstellen, die jedoch nicht ohne weiteres gefunden werden kann sonden nur per Link nach dem Kauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu stellst Du eine Datei namens robots.txt in das Rootverzeichnis Deines Webauftritts mit folgendem Inhalt:


# robots.txt zu http://www.deine-website.de/

user-agent: *

allow: /*.html
allow: /*.php

disallow: /unterverzeichnis/xyz.html

Damit wird die Seite xyz.html von Suchmaschinen nicht indiziert und nicht angezeigt.

Würde ich ja, wenn es gekauft werden muss, per WooCommerce lösen.

Hallo bin interessiert habe gesehn das du vom abnhemen ahnung hast bz ein coauch wo kann ich dich kontaktiern bin 16 und habe jetzt 3 kilo in einem monat abgenommen möchte aber ein pasr tipps von dir kann ich dir iwo schreiben pder macdt du das alles mit geld ? Bitte helfen

Schreibe mir hier eine Private Nachricht

0

Wo ? Hier in denn kommentaren

0
@erika478

Auf meinem Profil oder schreibe uns eine E-Mail an: AbnehmenistkeinGlueck@web.de

0

Also ich geh in ungefähr 6 mon auf klassenfahrt und möchte bis dahin ein straffen schlanken bauch haben und straffe beine bei mir es so ich wiege 64 und habe kein fetten bauch du musst dir so vorstellen mein baich hat halt speck und hab etwas hüftgold aber meine beine sind kräftiger und habe schlechtest bindegewebe und cellulite und geh in 2 mon ins fitness studio weil es in 2 mon auf hat bis dahin mach ich 2 tage lang immer so 5 min warm up und 10 min cardio bin 1,69 und einfach etwas dick nicht fett aber so speckig halt kann ich in 6 monaten 8 kilo abnehmen und meine cellulite weg bekommen und schlank aussehn einfach sexy und ein ganz flachen bauch bekommen also algemein ist das möglich?

0

Und immer nach 2 tagen mach ich 1 tag pause also kein cardio und benutze nicht mehr das aufzug

0

Was möchtest Du wissen?