wordpress hosting?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dieser wordpress reader etwas von wp.com ist, dann nein. Du bist dann ja nicht mehr Teil dieses Verbundes. Deine Leser müssten dann z.B. deinen RSS Feed abonnieren um neues von dir zu erfahren oder du gestaltest das mit einem News Plugin etc. Dann müssen aber auch erst einmal alle die das wollen sich bei dir melden.

all-inkl ist ein Webhoster, ich bezweifele das sie auch WP Themen anbieten. Du kannst dir aber dann aus den x 100 kostenlosen oder kostenpflichtigen Themen und auch Plugins die es gibt eins raus suchen und bist nicht nur an eine vorgegebene Auswahl gebunden.

Zur App kann ich nix sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

all-inkl.com ist ein guter Hoster. Allerdings musst du dich dann komplett selbst um die Installation und Wartung kümmern, d.h. auch selbst Themes und Plugins aussuchen, installieren, update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

all-inkl.com ist okay für einen Billigheimer. Ggf. musst du das Temp-Verzeichnis im Webroot noch anlegen und angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Webspace mit Wordpress bei LUMASERV. Alles läuft einwandfrei, auch der DDoS-Schutz ist kostenlos inklusive. Das kleinste Paket kostet dort nur 2,50 € / Monat und beinhaltet bereits ausreichend Speicher. Auch ein SSL-Zertifikat konnte schnell und günstig hinzugebucht werden.

Ich bin voll  zufrieden mit diesem Hoster.

Bei Fragen kannst du jederzeit den Support in Skype kontaktieren: jwaldecker.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?