Wordpress Homepage Strato?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Starter-Paket reicht theoretisch aus, allerdings würde ich dir von Strato abraten. Deren Server sind wirklich sehr langsam und sind schwer zu administrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romanmiller
07.10.2016, 21:21

Und wie sieht es mit dem Webhosting von contabo.de aus? :D

0
Kommentar von deruser1973
07.10.2016, 23:10

da kann ich nicht zustimmen - der Service ist schlecht, die Server sind aber schnell ung gut

1

Finger weg von Massenhostern, wie Strato oder Alfahosting, die könnt ihr beide vergessen! Wenn Ihr eine richtig gute Leistung wollt, geht zu www.wp-webhosting.de. Gründe dafür: PHP7, SSD statt Festplatten, kostenloses SSL-Zertifikat, stets erreichbar, bester Support, von dem sich manch einer eine Scheibe abschneiden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoste kostenlos über Google Drive, allerdings ohne Wordpress. (Dann braucht man wenigsten nicht Plugins oder so) Dann gibt es noch dot.tk, da gibt es eine kostenlose Domain. Bei verbinden und Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoste meine Seiten auf eigene Server mit eigener Technik, habe aber auch einige private Webseiten bei anderen Webhostern liegen. 

Darunter Strato, 1und1, All-Ink.de

Strato und 1und1 sind nicht so berauschend gut. Meine besten Erfahrungen habe ich mit All-ink.de http://all-inkl.com/webhosting/privat/ gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Dann geh am besten nciht zu Strato. Da wirst dein Geld einfach nur los ohne Service und Support. Geh zu signaltransmitter und hol dir das kleinste Webspace Paket. Kostet 12 Euro im Jahr für nen Server und Domain für 12 Monate.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romanmiller
07.10.2016, 21:21

Und wie sieht es mit dem Webhosting von contabo.de aus? :D

0
Kommentar von chef32
07.10.2016, 21:51

Mit contabo hab ich nur vserver erfahrungen. die besten Erfahrungen bei Webspaces hatte ich bei Nitrado & signaltransmitter.

0

Ich würde zu Alfahosting gehen. Erstens ist das für Wordpress besser geeignet und zweitens ist das Hosting günstiger. Ich betreue Wordpresskunden schon lange über www.wordpress-beratung.de und arbeite sehr gern mit  Alfahosting. Strato war mir im Service nicht so positiv aufgefallen. Bei Fragen habe ich immer schnell jemanden am Telefon oder per Email bei Alfahosting. Und alle Seiten funktionieren reibungslos. Falls Du die Frage gern genau beantwortet haben möchtest, melde dich einfach bei mir. Das ist natürlich kostenlos.

Gruß 

Conny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?