Wordpress GoogleFont als unsicheres Script wegen http:// ohne SSL Verlinkung?

1 Antwort

Moin,

entferne einfach das http: aus der Einbindung.
Beispiel

aus 
<script src="http://fonts.google.com... />
machst Du einfach
<script src="//fonts.google.com... />

Der Browser nutzt dann für die Einbindung das Protokoll der Webseite.

Gruß: Holger

Worldborder, Overworld+Nether?

Hey, ich glaube zwar das mir hier niemand helfen kann, aber ein Versuch ist es wert.

Ich bin momentan ein Minigame-Script (mit dem Skript Plugin) am programmieren. Soweit so gut, nur die Worldborder bereitet mir Kopfschmerzen.

Bis jetzt steure ich die Worldborder über:

execute console command "/worldborder add -300 60"

das Problem was ich jetzt damit habe ist, dass die Border nur in der Overworld geändert/gesetzt wird. Sie soll aber auch im Nether sein.

Gibt es irgendwie einen Trick womit ich das beheben kann?

Danke an alle die sich Gedanken machen!

...zur Frage

Welche alternative Heilmethode gibt es für Analfisteln und hat damit bereits jemand Erfahrung und wie wende ich diese an oder bleibt mir nur die op?

Hallo

Bei mir wurde eine Anal Fistel festgestellt die Chirurgin meinte gleich muss operiert werden, das will ich aber nicht, habe zu viel Angst davor vor allem auch vor denn Nebenwirkungen. Daher suche ich nach einer alternativen Heilmethode und freue mich auf eure Antworten zu meiner obigen Frage

Hier noch mal kurz der Befund : Inspektion 3-4 mm grosse Struktur am oberen Ende der Rima ani. Haar darin. Ausgeprägtes akutes Perianal-Ekzem . Palpation : Analfilbrom 6 tastbar . Alters entsprechender Sphinkterruhe- Spinktherkneiftonus . Rektoskopie : unauffällige Schleimhaut bs 5 cm ab ano Weiter proximal wegen stuhl nicht beurteilbar. Proktoskopie : Hämorriden 1. Intranale Thrombose ca 5mm gross bei 3 ssl . Chronische Analfissur bei 6 ssl mit kleiner Vorposten-falte

Welche alternativen Heilmethode gibt es für Analfisteln und hat damit bereits jemand Erfahrung und wie wende ich diese an oder bleibt mir nur die op und hat sie bereits jemand hinter sich und wie sind eure Erfahrungen ?

Freue mich auf eure Antworten Mfg Trend4

...zur Frage

Ram wird nur zur hälfte erkannt?

Hey Community, Ich habe folgendes Problem: Vor etwa 1 Monat habe ich mir meinen gaming pc zusammengebaut mit 16gb Ram da wurden die 16gb erkannt aber es waren nur 8gb verfügbar. Dann nach so 15 Minuten wo der PC mehrere male neugestartet wurde und ein bios update durchgeführt wurde, waren die vollen 16gb verfügbar. Ab dann lief auch alles aber jetzt habe ich in letzter zeit bemerkt wenn ich ne aufnahme gestartet habe laggt mein spiel (vorher nicht) daraufhin habe ich in die PC Infos geschaut und habe gesehen das wieder nur 8gb verfügbar sind. Wie kann ich das mal Permanent beheben, ich nehme zwar selten auf aber Spiele durchgehend Spiele welche viel Leistung benötigen.

...zur Frage

Linux / Apache2 nicht mehr unter Port 80 erreichbar?

Guten Tag,

habe wegen SSL einiges umgestellt wegen Https and den ports.conf etc. dateien, die ich wiederrum zurückgesetzt habe. Doch die Allgemeine Webiste ist nicht mehr unter dem Standard-Port 80 nicht mehr erreichbar laut Google/Firefox.

BITTE BRAUCHE HILFE.

Mfg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Reperatur bei caseking?

Hallo ich habe meinen PC bei caseking wegen eines unbekannten defekt (kein Monitor würde mehr erkannt) vor 2 Wochen eingeschickt und ich habe weder eine Bestätigung erhalten noch jemand an der Kunden-Support Hotline erreicht (12 Mal habe ich angerufen) und jetzt stehl ich mir die Frage wie lange so eine Reperatur bei caseking dauert?

...zur Frage

30-minütiges Referat halten... Ich werde umkippen! X-x Tipps?

Hey!

Ich muss am 10. ein 30minütiges Referat vor meiner Klasse halten... Das Problem: Panische Angst!

Ich wurde mal von der 2. bis zur 6. Klasse von einigen Schülern sehr stark gemobbt. Ich konnte mir die letzten Jahre zwar wieder ein gutes Selbstbewusstsein aneignen, aber Angst bekomme ich dennoch immer bei Referaten >_< Das äußert sich so:

-Atemnot (Ich fange an, falsch zu atmen und bekomme daher kaum Luft)

-Heftiges Zittern (Hört man auch an meiner Stimme)

-Ich werde total rot

-Stottern und unsicheres Verhalten

Was soll ich nur machen? Die meisten Tipps wie "stell dir alle nackt vor", "zähl bis 10", etc. bringen mir nichts. Ich habe echt höllische Angst, dass ich vor denen umkippen werde wegen meiner Atemnot und generell... ich mach mir schon die ganze Zeit total Sorgen wegen dem blöden Referat... Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?