[WordPress] Google Maps lädt mit Cache Plugin nicht mehr richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht läuft es nicht mit den Gratis-Plugins oder die Plugins schließen "Einbettungen" eben aus.

Allgemein kenne ih das Problem sonst nicht, weil viel mehr als Einbetten mit frame-code kann man ja bei WordPress nicht. Vielleicht versuchst du eben das Einbetten mal im Footerbereich und nicht direkt auf der Startseite.

Hey, ich habe doch nicht gesagt, dass ich gratis Plugins verwende, oder? Es geht auch mit wp Rocket nicht. Und wenn die Plugins wirklich den eingebetteten Code ausschließen würden, dann würde Google Maps ja laden, weil es eben nicht gecachet wäre.

Wenig Hilfreich deine Antwort;)

0

Wär interessant zu wissen auf welche weise du die GoogleMaps eingebunden hast. Bzw. über welches Plugin oder Theme?

Hey, ich nutze Google Maps mit dem WordPress Theme "Job Monster" von NooThemes.

Das Theme arbeitet ohne Plugins.

Ich hoffe dir hilft das.

0

Was möchtest Du wissen?