Wordpress Fehlermeldung/Crash?

2 Antworten

meine Website ist leider nicht erreichbar zur Zeit, habe schon versucht über den Backuplink und ftp rein zu kommen allerdings ohne erfolg.

Die Fehlermeldung ergibt bei FTP keinen Sinn, weil bei FTP kein PHP ausgeführt wird.

auf jeden Fall scheint das Plugin "woocommerce-germanized" da Probleme zu machen.

Woher ich das weiß:Beruf – 💻 Senior Cloud Engineer

ja meinte damit einfach nur ich komme auch über ftp nicht rein
habs hinbekommen das ding erstmal zu deaktivieren und kann jetzt wieder drauf zugreifen

0
@LaraJame5

Deaktiviere mal Germanized - Spinnt manchmal etwas rum. Kontrolliere dann ob alle Plugins auf den Aktuellen stand siind.

MFG

Narufumi

0

Benenne den Plugins Ordner um, dadurch werden automatisch die Plugins deaktiviert und du kannst dich wieder anmelden.

Dann musst du schauen was beim germanized Plugin falsch ist

Woher ich das weiß:Beruf – Informatik-Studium+arbeite seit vielen Jahren in der IT

und wo soll ich den umbenennen?

0
@TheFamousSpy

"habe schon versucht über den Backuplink und ftp rein zu kommen allerdings ohne erfolg"

0
@TheFamousSpy
habe schon versucht über den Backuplink und ftp rein zu kommen allerdings ohne erfolg
0
@LaraJame5

Aso. Dachte du bist reingekommen aber konntest das Problem nicht lösen.

Der Fehler hat aber mit FTP nichts zu tun. Dann hat das vorher auch schon nicht geklappt.

Wenn du Zugriff auf die Datenbank hast, dann kann man es dort auch deaktivieren.

0
@LaraJame5

Dann schreib deine Lösung bitte als Antwort hier rein. Vielleicht hat irgendwann jemand mal dasselbe Problem und kann dann davon profitieren

0

Was möchtest Du wissen?