WordPress Fehler Server nicht gefunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du vorgegebene Codes für Impressum etc benutzt hast, hast du vielleicht vergessen die "Standard-Domain" in den Links auf deine eigene zu ändern?

Wenn du nach dem Speichern auf "Seite anzeigen" gehst, dann kopier dir mal die URL, die im Browser angezeigt wird, und vergleiche die mit dem Link, der angezeigt wird, wenn du im Footer klickst, da wird ziemlich sicher was anderes stehen (oder poste einfach mal den Link zu deinem Blog).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die erstellten Seiten auch veröffentlicht?
Die Entwürfe sind online nicht zu sehen (nur in der Vorschau).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisC6
17.01.2017, 10:43

Ja ist online. Ich sehe auch alles, nur eben wenn ich diese Punkte anklicke, kommt dieser Fehler.

0

Was möchtest Du wissen?