Wordpress Enigma Theme Footer Design ändern?

2 Antworten

Such mal im Stylesheet nach

.enigma_callout_area, 
.enigma_footer_area 
.enigma_footer_widget_area

Das ist der ganze untere Bereich, von oben nach unten. 

schwarzer Hintergrund background:#000

1. Direkt im Customizer

Sofern die Entwickler nett waren und den entsprechenden Code aufbereitet haben.

2. CSS Styles bearbeiten

Einfach die in CSS geschriebenen Styles bearbeiten.

Wo ist denn der Customizer? Kann ihn nirgends in der wp Bereich finden... 

Und welchen CSS Code muss ich eingeben bzw was muss ich ändern um die Farbe des Footers einfach nur Schwarz zu kriegen?

0
@HeyPeasBrother

Wo ist denn der Customizer?

Im Dashboard links in der Kategorie Design.

Und welchen CSS Code muss ich eingeben bzw was muss ich ändern um die Farbe des Footers einfach nur Schwarz zu kriegen?

Irgendwo steht der Begriff color. Davor dürfte footer stehen. Etwa so:

footer {
   color: #000;
}

#000 ist direkt der Code für schwarz. Normalerweise sind es sechs Zeichen, die den Hex-Code bilden, aber bei schwarz und weiss (#fff) reichen drei Zeichen, da sie sich lediglich sechs mal wiederholen und so nicht wieder vorkommen.

Lange Formen: #000000 & #ffffff

0

Was möchtest Du wissen?