Wordpress: Design zeigt nur Kästchen, statt Sterne bei Bewertung?

Fehler - (Fehler, Design, Webseite)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach einem Zeichensatzproblem aus. Genauer kann man das ohne Link zur Webseite und mehr Informationen zu den eingesetzten Plugins nicht sagen.

Das ist definitiv ein Zeichensatzproblem, denn in keiner Standardschrift sind Sterne enthalten.

0

Habe noch vergessen hinzuzufügen: Das sehe nicht nur ich. Auch alle Besucher melden diesen Fehler.