Wordpress Datenbank gelöscht! Webseite nicht mehr bearbeitbar?

1 Antwort

Wenn deine Datenbank gelöscht ist, kannst du die Wordpressinstallation nicht mehr nutzen.

Kann man Wordpress Beiträge automatisch hochladen?

Hey, ich habe das Problem das eine Wordpress Webseite von mir gehackt wurde. Alles war zerstört. Mein Problem ist nun das mein Backup nicht funktioniert. Ich habe allerdings noch alle Beiträge in einem Excel-Dokument .

Sortierung in Excel:

Spalte1: Titel Spalte2: Inhalt

Kann ich das ganze zb. über die Datenbank automatisch hochladen?

Mein Problem ist das es sich hier um Texte von den letzen 3 Jahren handel. So sind in der Zeit Knapp 3000 Artikel zustande gekommen. Was eine Ewigkeit dauern würde alles wieder manuell zu veröffentlichen! Wenn Ja, wie könnte es Funktionieren?

...zur Frage

Warum ist eine App/Webseite die gegen Pedophile ist hier in DE verboten?

Und zwar in den Staaten und in anderen Länder gibts eine App wo Pedophile/Kinder-Vergewaltiger mit Name, Foto, Adresse aufgelistet sind.. Wer der Meinung ist das ein Pedophiler in der Nachbarschaft wohnt kann ihn in dieser Datenbank hinzufügen dies wird nicht Kontrolliert und sofort Veröffentlicht!

Die Daten werden auf gar keinen Fall gelöscht.. ich finde sowas gut aber warum ist diese App in machen Länder verboten?

...zur Frage

Wie ziehe ich eine Webseite auf einen anderen Host um?

Ein Verein hat eine Webseite, welche noch über ein altes Typolight CMS läuft. Da das CMS oft Fehler hat und somit Teile der Webseite auf unbekannten Gründen einfach nicht mehr angezeigt werden, hat sich der Verein entschieden die Webseite neu zu gestalten und dabei gleich ein neues CMS zu nutzen. In diesem Fall Wordpress.

Ich habe ein paar Programmierkenntnisse und habe eine neue Webseite mit WordPress erstellt und diese liegt nun auf einem Webspace von bplaced. Sie ist soweit fertig und müsste nun nur auf den Webspace des Vereins.

Wie geht man da vor? Ich würde die Wordpress Datenbank importieren und beim Verein exportieren und die Dateien von Wordpress via FTP rüberladen. Ich habe aber Angst, dass es zu Fehlerhaften Anzeigen kommt und ich nich stundenlang Fehler beheben muss. Desweiteren müsste ich im Notfall die alte Seite ja wiederherstellen können.

Wie macht man das Professionell?
Ich erwarte keine Komplettlösung aber ein paar Begriffe die mir beim googlen helfen wären super :)

...zur Frage

WordPress 3.9.2: Menü kann nicht mehr bearbeitet werden.

Hallo Zusammen,

seit kurzem kann ich mein Menü bei meiner Webseite das auf Wordpress 3.9.2 läuft nicht mehr bearbeiten. Ich kann keine Seiten mehr hinzufügen, kein neues Menü erstellen. Oder sonst irgendwas, was mit dem Menü zu tun hat machen.

Die anderen Funktionen funktionieren ohne Probleme.

Könnt ihr mir hier vielleicht helfen??

Danke

Gruß Mosl23

...zur Frage

Wer kennt sich mit Xampp und localhost aus?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte offline eine Wordpress Seite aufziehen. Webseiten habe ich schon viele gebaut aber bisher immer direkt auf dem Server. Mit Xampp habe ich jetzt aber einige Probleme. Wordpress und Plugins sind alle installiert und ohne Probleme unter localhost/wordpress/wp-admin aufzurufen und bearbeitbar. Sobald ich aber versuche die Webseite anzuschauen, also direkt auf die localhost/wordpress oder /index.php gehe bekomme ich nur ein "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" Also die selbe Fehlermeldung wie bei einer fehlenden Internetverbindung. Plugins etc. kann ich auch nur manuell installieren, also nicht direkt über die Uploadfunktion. Zudem kann ich localhost nur mit dem IE aufrufen. Unter Chrome bekomme ich "In Bearbeitung - Die von Ihnen gewählte Website hat noch keine Standardseite. "

Skype habe ich nicht. Das scheint ja Probleme zu machen. Das wirkt alles sehr komisch auf mich und ich kann mir nicht mehr erklären warum das nicht funktioniert. Hat einer eine Idee an was das liegen kann?

...zur Frage

Habe außversehen die phpMyandmin datenbank gelöscht wo bekomme ich eine neue her?

hallo, ich wollte in meiner Datenbank mal wieder ein wenig aufräumen allerdings habe ich dabei die phpMyAdmin datenbank gelöscht, nun kann ich nichts mehr bearbeiten oder Lesen. Auch meine Minecraft plugins haben dadurch keinen zugriff mehr. Wie bekomme ich die wieder, Gibt es eine Art papierkorb, Kann mir vl jemand die Datenbank schicken oder kann ich die irgendwo downloaden?

MFG Ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?