Wordpress Daten importieren klappt nicht - Bitte um HILFE?

2 Antworten

Kann sein dass die Datei zu gross ist und du das PHP Memory Limit auf dem Server erhoehen musst. (Hostingfirma anrufen bzw. online Chat)

Habe ich bereits gemacht

0
@HannesSachs

Mal ne bloede Frage - kann es sein dass du ein Caching Plugin hast?...

0

Es gibt mehrere Plugins für Importe. Probier ein anderes aus.

Ich kann keine Videos auf Instagram hochladen, warum?

Hallo,

"Beim importieren dieses Videos ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es erneut."

Das kommt, wenn ich mein 8 Sekunden langes Video hochladen möchte. Es ist eine WMV-Datei

...zur Frage

wie bearbeite ich Dropbox Dateien auf gemeinsamer Dropbox?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin in einer Gruppe die mit Dropbox arbeitet und dafür habe ich mir auch einen Dropbox Account erstellt. Nun kann ich zwar die Daten online bei der Dropbox sehen, sie aber nicht online Bearbeiten. Ich muss sie also auf meine Dropbox laden und von dort komme ich auch nicht weiter, da ich die Datei doch nicht hochladen kann auf die gemeinsame Dropbox.

Wie bearbeite ich Daten von anderen dort also?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

XML datei hochladen geht nicht?

Ich will einen BAFöG antrag stellen und da steht folgendes:Bitte wählen Sie die hochzuladende XML Datei aus.1. Was ist XML ich habe mir unzählige Programme runtergeladen aber es hat ncihts gepasst.Auf der Seite steht ncihts weiteres.Ich bitte um Hilfe,Danke im vorraus.

...zur Frage

Daten aus XML-Datei in Autoit auslesen?

Hallo liebe Community,

ich wollte mal von euch wissen, wie ich bestimmte Daten aus einer XML-Datei in Autoit auslesen und verwerten bzw. diese Daten in ein Textdokument schreiben kann? Ich kenne mich mit dem Programm leider so gut wie gar nicht aus :D

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wordpress Image Upload Problem?

  • Image von 2012 - 2018 sind im ftp-program in Jahre und Monate aufgeteilt und sichtbar ... doch wenn ich in Wordpress nachschaue... Media - Library Ordner - All Dates - geht es nur bis März 2015 ... Also müsste ich das Datum des Upload Ordner neu setzten ... Das vermute ich jedenfalls ... Doch wie und wo mache ich das ... Dazu muss ich sagen, ich überschreite die erlaubten 200 mb bei weitem und die MSQL Tabelle wo die Ursprünglichen Daten drauf waren ist defect ... Ich muss also meine Bilder vom Computer wieder in die entsprechenden Ordner auf mein ftp-konto hochladen und dann irgendwie diese Daten mit meiner Msql Datenbank verbinden ... Oder mein Wordrpess mit meiner ftp-datenbank so verbinden, das Wordpress wieder auf alle upload-daten zugreift ... wow ist das kompliziert erklärt und ich hoffe ihr bekommt nicht schon allein beim Lesen ein Knoten ins Köpfchen ...
  • ftp-program ist filzila
  • Server-Version: 5.7.21-nmm1-log - (Ubuntu)
  • Protokoll-Version: 10
...zur Frage

Gibt es maximale Zeichenanzahl in Text Dateien?

ich lerne mich aktuell etwas im Bereich der Programmierung ein (html, CSS, XML, json, usw), bin neu auf dem Gebiet. Komme aber gut voran. ich arbeite mit ein paar Kumpels an einem eigenen kleinen technologie Service und für diesen kostenpflichtigen Service haben wir auch schon ein paar Kunden, die wir in einer Kundendatenbank pflegen (Name, Adresse usw). wenn wir jz ein Backup von dieser MySQL Datenbank machen schreibt mysqldump die Inhalte in eine gesonderte Text Datei. dabei werden die gesamten Daten aus jeder tabelle in jeweils EINE Zeile in die Text Datei geschrieben. Wenn ich nun diese Text Datei im emacs Editor öffnen ist zb die Zeile , in dem daten aus der Kunden Tabelle stehen, Kilometer lang, so das ich lange scrollen muss um ans Ende zu kommen. 

ist das richtig so? Gibt es eine maximale Zeichen Begrenzung pro Zeile? Nicht das uns Kunden Daten verloren gehen. wir verwenden als Betriebssystem Linux red hat und die backup Text Datei ist insgesamt 3.5 Giga Byte gross, falls es relevant sein sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?