Wordpress Custom CSS?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Was genau machst Du mit grauen Schicht?

Diese Schichtwird als "overlay" (Überlagerung) bezeichnet.

1) Sie sollte sich unter dem Foto befinden, zwischen dem Foto und der Website-Seite. Die Überlagerung macht das Foto vor dem Hintergrund der Website leichter zu erkennen.

2) Durch Klicken auf die Überlagerung wird außerdem die Lightbox geschlossen.

3) Wenn Sie zu den vorherigen und nächsten Fotos Pfeile hinzufügen möchten, müssen sich die Pfeile auch über der Überlagerung befinden.

Nach dem Screenshot zu urteilen, gibt es ein unbekanntes Problem auf Ihrer Website. Daher ist die Überlagerung nicht dort, wo sie sein sollte. Ich empfehle, dieses Problem zu finden und zu beheben und nicht nur die Überlagerung transparent zu machen oder zu entfernen.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Ich bin mir nicht sicher, es könnte sein, dass es funktioniert.

mach eine CSS-Einstellung, z.b.

#envirabox-overlay {

<deine Einstellung>: !important;

}

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
1

das  !important; hat bei mir gefehlt, dankeschön

1

Fertige WordPress Themes verkaufen?

Hey Ihr,

Da ich gerade damit beginnen möchte, mir einen kleinen Kundenstamm aufzubauen, hatte ich überlegt, einfach fertige Themes zu nehmen, diese auf die Kundenwünsche zu modifizieren und für mehr Geld (sprich mehr Geld als mich das Premium Theme kosten würde) anzubieten. Jetzt ist meine Frage, wozu sitze ich dann Monate lang vor dem Rechner und lernen HTML, CSS, PHP, JQuery und co. wenn ich mich doch auch einfach auf ein Theme spezialisieren könnte und dieses immer wieder neu kaufe, modifiziere und für ein wenig mehr Geld wieder verkaufe? Oder ist es im allgemein immer besser sein eigenes Theme zu entwickeln und dieses dem Kunden anbieten, da es noch spezieller auf den Kunden angepasst werden kann und kein unnötiger Schnickschnack vorhanden ist, was die Performance wieder beeinträchtigen würde und den Kunden eventuell verwirren würde?

Besten Danke und Grüße Oli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?