Wordpress Contact Form 7 Zustimmung Problem! HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Akzeptance Box ist von sich aus eine "Pflicht", sonst würde sie auch keinen Sinn machen. Wenn Du dieses Box anlegst, dann vergebe dieser nur einen guten Namen und den Rest lässt Du frei

Bei mir sieht das so aus.

[acceptance agb] Ich habe die AGBgelesen

Wenn der User den Kasten aktiviert, dann wird der senden Button scharf, aktiviert er das Kästchen nicht, dann kann er nichts senden.

Wenn ich könnte würde ich deine Antwort jetzt als Hilfreichste Antwort auswählen :D

0
Wenn ich könnte würde ich deine Antwort jetzt als Hilfreichste Antwort auswählen :D

Jetzt kannst du :)

Contact Form 7 in Wordpress einbinden

Hallo zusammen,

Wollte soeben ein Kontaktformular in mein WP-Blog einbinden und scheitere kläglich daran trotz nun fast halbstündiger Problemlösungsrecherche in Google.

Links in meinen Dashboard-Optionen, Einstellung, oder wie auch immer man es nennt, kann ich weder den Punkt "Plugins" noch "Formular" finden. Auch unter "Rückmeldungen" ist nichts zu sehen.
Habe Contact Form 7 nun schon runtergeladen und gespeichert, aber es bleibt nichts weiter als eine einfache Datei auf meinem PC.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Problem mit Contact Form 7 bei Wordpress?

Ich hab das Problem das er mir unter E-Mail im bereich Von immer "Dieses Feld hat ein Syntaxfehler" anzeigt.

Es ist egal was dort steht.

<wordpress@domain.net>
[your-name] <wordpress@domain.net>

.....

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

lg airportfreak

...zur Frage

Contact Form 7 funktioniert nicht (Empfänger-Mail)?

Hallo zusammen,

ich habe unter meinem Wordpress-System das Plugin "Contact Form 7" installiert und den entsprechenden Code bereits eingebunden.

Leider erhalte ich keine Mails, wenn das Formular ausgefüllt und abgeschickt wird.

Die Empfänger-Mailadresse habe ich unter dem Reiter "E-Mail" im Feld "An" direkt eingegeben.

Was mache ich falsch?

...zur Frage

Würfelförmige Gegenstände?

Meine Tochter (3.Klasse) sucht für die Hausaufgabe würfelähnliche Gegenstände. Ich hab irgendwie ein Brett vorm Kopf. Ich find nix, was die Form eines Würfels hat, ausser dem Würfel :)

...zur Frage

All in One SEO Pack - Title wird nicht geändert

Hallo,

ich nutze das All in One SEO Pack zur Einstellung von Title und Description.

Im Snippet Preview steht: Günstige KFZ-Versicherungen - über 270 KFZ-Versicherungen |... http://www.guenstige-kfzversicherungen.de/ Günstige KFZ-Versicherungen: Bis zu 850€ sparen! Leicht zu bedienender KFZ-Rechner. Jetzt online die KFZ-Versicherung wechseln oder unverbindlich...

In der Seite selbst bleibt es bei dem Standard Title und der Standard Description.

Was könnte der Fehler sein ?

vg, Lisa

...zur Frage

Was trägt man unter Carmen-Bluse?

Halli-Hallo,

ich habe eine weiße Carmen-Bluse, die ziemlich weit ausgeschnitten ist und schulterfrei.Was trage ich da drunter? Nur BH sieht bissl ordinär aus, find ich. Und ein Spaghetti-Träger-Top passt vom Stil auch nicht, find ich. Und gar nix drunter, naja da reden wir mal lieber nicht drüber, was die Schwerkraft nach 38 Jahren angestellt hat (grins) Bin auf Eure Antworten gespannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?