Wordpress Blog gelöscht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, wenn ein Blog einmal erstellt wurde, und wieder gelöscht wurde, kannst Du den binnen 90 Tagen wieder aktivieren, aber nur um wieder einen Blog zu erstellen. Ist die Frist um, ist er definitiv gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie aktievire ich den Blog wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das kommt jetzt ganz darauf an, hast du eine eigene Domain und eigenen Webspace und hast den Wordpress Blog gelöscht. Dann kannst du ganz einfach wieder einen neuen aufsetzen. mit neuer mqsl-Datenbank.

Wenn du das bei Blogger.com gemacht hast, dann brauchst du wieder einen neuen Domain Namen und dann kannst du wieder von vorne anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?