Wordpress-Blog bei Tumblr einbetten?

1 Antwort

Ich kenne Tumblr nicht und dieser Weg ist auch äußerst fragwürdig. Normalerweise ist dies eher umgekehrt. Ich kenne auch keinen aus dem Wordpress Forum der dies je versucht hat. Den ersten Gedanken den ich hatte war eine Iframe-Einbettung. Aber auch davon würde ich abraten. Sorry, keine positive Antwort von mir. Viel Glück!

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Webseite mit HTML/CSS/JS oder doch mit Wordpress erstellen? Vor- und Nachteile?

Hey Leute,

Ich hab bereits fortgeschrittene Kenntnisse in HTML, CSS und JS durch die Schule und weil ich es früher selbst ziemlich interessant fand. Dementsprechend bin ich auch in der Lage, damit eine leichte Webseite nach meinen Konzepten aufzustellen.

Auf der anderen Seite habe ich allerdings auch immer gutes von Wordpress gehört und weiß, dass es nicht so schwer ist, Wordpress zu lernen.

Bei der Webseite handelt es sich mehr um eine informative Webseite, auf der sich Nutzer über ein Thema interessieren können. D. h. kein Blog mit einloggen und auch nichts in Richtung Online-shop.

Die Frage ist jetzt, ob mir fortgeschrittene HTML/CSS/JS Kenntnisse reichen und was daran besser als Wordpress ist? Wo hat man mit SEO bessere Chancen? Muss ich noch sehr viel lernen, um mit HTML/CSS/JS eine professionelle Webseite aufzubauen und vor allem lohnt sich das? Oder ist Wordpress auch sehr empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?