Wordpress Blog: Artikelbild wird auf Startseite nicht angezeigt!

...komplette Frage anzeigen Bsp.1 Meine aktuelle Seite - (Blog, Wordpress, artikelbild) Bsp. 2 Beliebige wordpress Seite - (Blog, Wordpress, artikelbild)

1 Antwort

Gib mal den Link zur Seite.

bubblebrownie 27.10.2012, 02:14
0
omaja 27.10.2012, 02:45
@bubblebrownie

Poste mal was nur mit Text. Wenn da wieder so ein leeres Bild erscheint, denke ich, dass das ein Kategorie-Header ist (und nicht ein Post-Header).Erahnst Du, was ich meine?

gibts eine Rubrik in Deinem Wordpress-Dingens, das Header heißt? Oder so?

0
bubblebrownie 27.10.2012, 03:05
@omaja

Ich hab nur ein Text gepostet und trotzdem ist dort ein leeres Bild. In meinem Wordpress Bereich gibt es eine Rubrik, die Header heißt, aber in dieser kann ich nur den Header ganz oben verändern. Ich habe leider noch nie von einem Kategorie-Header oder Post-Header gehört... und weiß auch nicht wo ich das ändern kann, wenn's wirklich daran liegt.

0
bubblebrownie 27.10.2012, 04:07
@omaja

Ich denke, dass ich das Problem gelöst habe. Ich denke, dass es am Theme gelegen hat. Ich hab mein Theme geändert und jetzt sieht man die Bilder und Videos :) Danke, dass du versuchts hast zu helfen :D

0

Was möchtest Du wissen?