Wordpress Betheme - lädt Wallet Demo nicht vollständig. Was mach ich falsch?

1 Antwort

Oft kann man das im Dashboard anpassen. Desgin-Widget, Theme-Option, Design-Anpassen, Design-Editor.

Aber allgemein denke ich, dass du lediglich ein Demotheme reinladen willst und es eben nach deinen Wünschen abändern willst.

Da empfehle ich dir mal die YouTube Tutorials. Einfach mal Betheme wordpress eingeben und sowas wie installieren oder einrichten.

https://youtube.com/watch?v=H3YzpUuETqg

hast du überhaupt meine Frage gelesen?

0
@atochatfrageb

Ja - und man merkt, dass du noch ein Anfänger bist, weil du nicht vestehst was ich meine. ^^

Ein Demo zu laden ist was anderes, als es so einzurichten, wie es in der Demoversion ausschaut. ^^

0

Wordpress BeTheme Hintergrund entfernen?

Hey, ich bin gerade dabei, eine Website zu gestalten. Ich nutze das "BeTheme"-Theme und erstelle meine Website mit Wordpress. Zwischen meinem Menü und dem Content der Seite, befindet sich dieser Spalt. Dieser ändert sich dann, wenn ich einen Hintergrund hinzufüge. Wollte fragen, wie ich diesen überdecken oder entfernen kann? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wordpress: Wie füge ich ein Header-Bild auch bei Kategorie-Seiten hinzu?

Hallo Zusammen,

ich möchte auf meiner Worspress-Seite bei den Kategorie-Seiten genau so Header-Bilder hinzufügen können, wie bei den Standard- bzw. Beitrags-Seiten. Wie mache ich das?

Guckst du hier:https://gesangverein-leutesheim.de/category/fotos/

...zur Frage

WordPress-Blog: Neu erstellte Seiten werden nicht angezeigt

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem WordPress-Blog und zwar werden neu erstellte Seiten auf meinem Blog (unter dem Header) nicht angezeigt. Wenn ich den Link manuell eingebe, erscheint die Seite, was also zeigt, dass sie definitiv auf "öffentlich" und "veröffentlicht" eingestellt ist!

Mein Menü sollte folgendermaßen aussehen, jedoch werden nur die hier fett markierten Seiten im Menü angezeigt (die untergeordnete Seite #1 wird auch als Hauptseite angezeigt):

• Startseite (mit Blogeinträgen)
  • Hauptseite #1
  • Hauptseite #2
  • untergeordnete Seite #1
  • untergeordnete Seite #2
  • Hauptseite #3
  • untergeordnete Seite #3
  • untergeordnete Seite #4
  • untergeordnete Seite #5
...zur Frage

Wordpress Theme installieren geht nicht?

Hallo,

Ich habe eine Seite bei wordpress.com erstellt und würde gerne ein theme installieren. dies geht aber leider nicht. jetzt hab ich gehört dass das an "wordpress.org und .com" liegt aber ich kapiere nicht was damit gemeint ist. kurz gesagt: WIE KANN ICH JETZT DAS THEME INSTALLIEREN? ich hab mir ein "paket" bei betheme für ca. 60$ gekauft und möchte nicht, dass das umsonst war wenn es nicht klappt.. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Wordpress rückgängig

Hallo ich habe mein wordpress heiko.chaos-seite.de mit zillo32.wordpress.com verbunden nun zeigt er fehler an. wie kann ich es Rückgängig machen? über den Admin bereich geht es nicht. da werde ich zu wordpress weitergeleidet und da steht diese seite ist nicht vorhanden könnt ihr mir helfen ohne neue Install weil ich da über 210 Comments habe

...zur Frage

Frage an die Wordpressexperten: Wie kann ich bei BeTheme diese Navigationsleiste ausschalten?

Frage an die Wordpressexperten: Wie kann ich bei BeTheme diese Navigationsleiste ausschalten. Seite: test.bgl-inkasso.de -> "Home" direkt unter Header?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?