Wordpress-Beiträge erscheinen nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kommt ganz auf das Theme an, welches du benutzt. Beiträge (posts) können z.B. nur auf Seiten erscheinen. Oder es gibt Themes, da kann man Beiträge auch in das Menü einbinden, das ist immer ganz unterschiedlich.Schick mal bitte einen Link von dem Theme das du benutzt, oder zumindest den Namen.

Geh mal auf Einstellungen > Permalinks und bestätige ggf. nochmal die Permalinkstruktur.
Schau auch nochmal unter Einstellungen > Lesen, ob deine Änderungen tatsächlich abgespeichert wurden (ggf. nochmal mit dem Button ganz unten die „Änderungen übernehmen“).

Alternativ:

Unter Dashboard > Aktualisierungen > WordPress (deutsch) neu installierenAlle Plugins vorübergehend deaktivierenggf. die .htaccess löschen und über Einstellungen > Permalinks neu aufsetzenin der wp-config.php mal den DEBUG-Modus aktivieren

Es liegt an dem Theme. Ich habe das Flat (Sky) 1.0.3. 

Ich arbeite einfach mit Seiten. Aber vielen Dank euch beiden!

aurata 11.08.2016, 18:03

Das liegt nicht an dem Theme, du kannst unter Einstellungen festlegen ob dein Auftritt statische Seiten, oder Beiträge anzeigt.
Wenn du Beiträge anklickst, kannst du fest legen wie viele angezeigt werden.

Und zusätzlich kannst unter Design->Menü festlegen, ob deine Beiträge, oder Kategorien im Menü angezeigt werden.
Falls du die Option nicht siehst, oben rechts, wo dein Nutzername steht mit "Willkommen, deinNutzername", ist direkt drunter auch die Option "Ansicht anpassen", wenn du drauf klickst, klappt das auf und zeigt dir weitere Möglichkeiten. Dort siehst du auch, ob da Beiträge und Kategorien eingehakt sind. 

0

Was möchtest Du wissen?