Wordpress-Beiträge erscheinen nicht?

3 Antworten

Geh mal auf Einstellungen > Permalinks und bestätige ggf. nochmal die Permalinkstruktur.
Schau auch nochmal unter Einstellungen > Lesen, ob deine Änderungen tatsächlich abgespeichert wurden (ggf. nochmal mit dem Button ganz unten die „Änderungen übernehmen“).

Alternativ:

Unter Dashboard > Aktualisierungen > WordPress (deutsch) neu installierenAlle Plugins vorübergehend deaktivierenggf. die .htaccess löschen und über Einstellungen > Permalinks neu aufsetzenin der wp-config.php mal den DEBUG-Modus aktivieren

das kommt ganz auf das Theme an, welches du benutzt. Beiträge (posts) können z.B. nur auf Seiten erscheinen. Oder es gibt Themes, da kann man Beiträge auch in das Menü einbinden, das ist immer ganz unterschiedlich.Schick mal bitte einen Link von dem Theme das du benutzt, oder zumindest den Namen.

Es liegt an dem Theme. Ich habe das Flat (Sky) 1.0.3. 

Ich arbeite einfach mit Seiten. Aber vielen Dank euch beiden!

Das liegt nicht an dem Theme, du kannst unter Einstellungen festlegen ob dein Auftritt statische Seiten, oder Beiträge anzeigt.
Wenn du Beiträge anklickst, kannst du fest legen wie viele angezeigt werden.

Und zusätzlich kannst unter Design->Menü festlegen, ob deine Beiträge, oder Kategorien im Menü angezeigt werden.
Falls du die Option nicht siehst, oben rechts, wo dein Nutzername steht mit "Willkommen, deinNutzername", ist direkt drunter auch die Option "Ansicht anpassen", wenn du drauf klickst, klappt das auf und zeigt dir weitere Möglichkeiten. Dort siehst du auch, ob da Beiträge und Kategorien eingehakt sind. 

0

Website durch WordPress-Seite ersetzen ohne "Baustelle"

Hallo,

ich möchte gerne meine komplett selbst geschriebenen Websites mit WordPress erneuern, möchte aber das die alte Version so lange online bleibt, bis ich die WP-Version fertig habe. Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Wordpress Blog Content ohne navbar in iframe einbinden?

Hi,

Ich programmiere grade eine Website für einen Server. Und jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem. Ich programmiere die Website mit Bootstrap und der Kunde will einen Blog mit eingebunden haben. Aber auch noch anderen Content der nicht zum Blog gehört. Der Blog ist mit Wordpress gemacht.

Wie kann ich den Blog ohne Navbar und Titelbild in das Iframe einfügen. Also das nur der Content zu sehen ist? Oder gibt es dafür Themes?

...zur Frage

Kann man Wordpress Beiträge automatisch hochladen?

Hey, ich habe das Problem das eine Wordpress Webseite von mir gehackt wurde. Alles war zerstört. Mein Problem ist nun das mein Backup nicht funktioniert. Ich habe allerdings noch alle Beiträge in einem Excel-Dokument .

Sortierung in Excel:

Spalte1: Titel Spalte2: Inhalt

Kann ich das ganze zb. über die Datenbank automatisch hochladen?

Mein Problem ist das es sich hier um Texte von den letzen 3 Jahren handel. So sind in der Zeit Knapp 3000 Artikel zustande gekommen. Was eine Ewigkeit dauern würde alles wieder manuell zu veröffentlichen! Wenn Ja, wie könnte es Funktionieren?

...zur Frage

Bei Wordpress Kategorien in Unterseiten stecken?

Hallo,

ich kenne mich leider wenig mit Wordpress aus, weiß aber, dass man Beiträge kategorisieren kann... Jetzt ist meine Frage, ob ich Unterseiten im Menü anlegen kann und Wordpress sagen kann, dass er z.B. nur alle Beiträge mit der Kategorie "Lifestyle" in der Unterseite "Lifestyle" anzeigen soll, oder z.B. alle Beiträge mit der Kategorie "Computer" oder "Internet" auf der Unterseite "Technik" anzeigen soll.

Ist das möglich? Und wenn ja, wie? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

WordPress, Seiten nicht editierbar?

Guten Tag,

Ich habe seit Längerem das Problem, dass ich bei WordPress keine Seiten (Beiträge) mehr bearbeiten kann. Den Titel kann ich ohne Probleme bearbeiten. Aber das 'Hauptfeld' ist weiss und ich kann es nicht editieren.

Rufe ich diese Seite nun auf, steht der Text aber drin.

Ich habe mit dem Admin Account alle Rechte, habe ich bereits kontrolliert^^

Seite: https://agiger03.ga/

Ich wurde wiedermal vom WordPress-Forum verscheucht, da die Website auf einem vServer läuft^^

...zur Frage

Warum zeitg meine Wordpress-Homepage Beiträge doppelt an; und warum sehe ich meine veröffentlichten Beiträge heute nicht im Netz?

Hallo,

Beiträge auf meiner Wordpress-Homepage werden doppelt angezeigt. Warum? Und wie kann ich das verhindern? Zweitens: Anders als in den vergangenen Wochen werden meine heute erzeugten Beiträge nicht sofort im Netz angezeigt. Ich kann nur im angemeldeten Bereich sehen, wie sich meine Homepage verändert. Melde ich mich aber ab und besuche meine Seite neu, sind die Beiträge nicht da. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?