Wordpress Admin Kennwort vergessen und keine E-Mail angelegt. Wie kann ich es zurück bekommen?

4 Antworten

Einfach das Passwort beim entsprechenden Nutzer MD5 gehashed in der tabelle wp_users ablegen.

UPDATE 'wp_users' SET 'user_pass' = MD5( 'neuespasswort' ) WHERE 'user_login' = 'admin'

Schau in die Datenbank und ändere das Passwort dort!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Passwort vergessen und kein Möglichkeit es zurückzusetzen eingerichtet, das klingt nach Lehrgeld.

Das ist für mich selber und ich kriege auch kein Geld dafür. Ich habe kein Passwort Eingerichten weil beim einrichten die Seite im Offline betrieb lief.

0

Das Datenbank PW steht ja in der wp-config.php. Kommst du da per FTP noch dran?

Ich schau mal nach.

0

Ich habe das Passwort für die Datenbank gefunden. Aber das ist doch nicht das selbe passwort für das Log in Paner bei Wordpress, oder?

1
@Px2ku

Nee, aber damit kannst du ja dann in der DB das WP PW ändern. Da gibt es ja genug Anleitungen für.

0

Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?