Wordpress - Wie postet man Blogposts unter xyz.de/blog/...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Du stellst bei Starseite - eine statische Seite ein und nicht Blogpost
    (Design-Anpassen)

  2. Du machst in deinem Menü deine Blogseite zu einem Menüpunkt (Design-Menu)
  3. Du stellst die Permalinks einfach am Ende auf / um und dann kommt es auch mit (deinerdomain.xx/blog)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErnstUdet
07.02.2017, 19:41

Meine Startseite ist keine page, sie wird als frontpage mithilfe des themes (nimbusthemes.com/lara) separat gestaltet. Es gibt dort jede Menge Elemente die man zufügen kann. Ich will aber lediglich, daß alle posts der Seite domain.xx/blog zugefügt werden und diese sollen dann auch posts sein und keine pages.


VG


0

Was möchtest Du wissen?