Wordpress - kein Plugin-Menü?

2 Antworten

Hallo gnotzer,

beinahe undenkbar...

am linken Bildschirmrand befindet sich ein "unübersehbares" Menue, das standardmäßig auch ausgeklappt ist. Einer der Menupunkte heißt PLUGINS. Sollte es eingeklappt sein, so siehst Du dennoch eine Reihe von Icons. Ziemlich am unteren Ende dann auch ein Icon, das aussieht wie ein Startbutton . Dieses klappt das Menu auf.

Kommst Du soweit klar? Gib bitte Bescheid.

Beste Grüße

Waldo

Das Menü im Dashboard kann ich sehen, nur einen Plugin-Reiter gibt es nicht. Anscheinend ist es wirklich so wie BueroSmart meinte, und es gibt das bei Wordpress.com nicht.

Achja, und Glückwunsch, du hast mir die 1000. Antwort auf meine Fragen gegeben :)

0

Nur zur Sicherheit: Du hast eine selbst gehostete Website und einen Blog bei wordpress.com? Bei letzterem gibt es den Menüpunkt "Plugins" nämlich tatsächlich nicht.

Ansonsten ist auch bei der ganz aktuellen WP-Version (3.8) der Menüpunkt "Plugins" immer noch im Dashboard zu finden, im Menü auf der linken Seite, etwa unteres Drittel.

Ich denke ersteres. Im Dashboard findet sich bei mir kein Plugin-Reiter. Tja, schade...

0

Was möchtest Du wissen?