Word?mmmm?

2 Antworten

Wäre vielleicht mal hilfreich wenn du sagen würdest was du für ein Handy hast mit welchem Betriebssystem. Nicht jedes Handy hat automatisch das Office-Paket.

Ich hab bei meinen Handy so ne App net drauf xD

Wird ein Word Dokument, welches ich mit einer neueren Version erstellt habe umgewandelt?

Wird ein Word Dokument, welches ich mit einer neueren Word Version erstellt habe, auf einem anderen pc mit einer älteren version, alternativ dargestellt?

z. B. als Open Office Dokument oder mit einem anderen Schreibprogramm

LG Bamboolan

...zur Frage

Kann man in Excel einen Button einrichten, der mir automatisch ein Word-Dokument (inkl. Serienbrieffunktion) ausdruckt?

Hallo, ich habe ein Formular in Excel erstellt, welches mir automatisch die gewünschten Inhalte an der richtigen Stelle in Word einfügt. Unter anderem ist dieses Word-Dokument mit einer Serienbrieffunktion angelegt.

Ist es möglich in diesem Formular (Excel) einen Button einzurichten, der mir automatisch das Word-Dokument mit den verschiedenen Inhalten aus dem Serienbrief ausdruckt?

Danke schon mal.

...zur Frage

Buch veröffentlichen, aber wie geht man das an?

Man muss ja auf jeden Fall ein Mal das Buch geschrieben haben. Aber hier endet mein Wissen eigentlich schon. Also hier meine Fragen:

1. Sollte man das "Buch" am Besten am Computer schreiben oder mit der Hand oder ist das egal?
  2. Angenommen ich habe es jetzt am Computer geschrieben(zB. als Word Dokument) was muss ich zunächst tun? Ich brauche ja noch Cover etc.
  3. Bei einem Buch gibt es immer am Anfang so eine Seite bei der alles über Copyright dabeisteht, muss ich die selber schreiben?
  4. Wenn ich einen Verlag wähle, wie komme ich zu diesem Verlag, findet man im Internet eine Nummer die man anrufen muss?
  5. Vor allem, wenn ich dann einen passenden Verlag gefunden habe, (wobei, was ist eigentlich ein "guter Verlag", gibt es so etwas überhaupt..?) muss ich "mein Buch" dann ausdrucken oder sollte ich mein Dokument per Email versenden? Und muss ich die Leute von so einem Verlag persönlich treffen oder geht das alles über das Handy bzw. Email?

Es wäre wirklich hilfreich, wenn mir das jemand beantworten könnte, Danke im Vorraus. :)

Lg. Lena

...zur Frage

automatisch Fotodokumentation in Word Powerpoint oder Excel erstellen

Ich habe ca 400 Fotos die von der Kamara durchnummeriert sind. Ich hab diese Fotos auf das benötigte Maß Formatiert und möchte diese Bilder jetzt gern in ein Dokument einfügen welches mir dann die Fotos automatisch fortlaufen darstellt, ohne dass ich alle Bilder einzeln einfügen muss.

Welches Programm kann das und wie mach ich das ? ;-)

Ich muss die bilder später noch beschriften können und das Dokument drucken können.

Danke!!

...zur Frage

Wie erstellt man eine Folie?

Ich kenne mich in Sachen Computer nicht wirklich toll aus, deshalb brauche ich Eure Hilfe. Ich möchte aus einem Word Dokument eine Folie für den Tageslichtprojektor erstellen, aber habe keine Ahnung, wie das geht. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ihr noch irgendwelche anderen Informationen braucht, wenn ja fragt einfach, ich sag dann Bescheid. Achtet bitte drauf, dass die Antwort auch für jemanden, der kein Computer Genie ist, verständlich sein soll!!!!

Danke im Voraus

Geronimi2011

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?