Word2016: Ändern des Texteinzuges bei Zahlenformate, wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen Der Text "TestTestTest" soll direkt ohne Einzug hinter dem A. stehen.  - (Computer, Technik, Mac)

1 Antwort

Word setzt automatisch einen Tabstopp zwischen das Aufzählungszeichen und den Textbeginn. Ich kenne keinen Weg, um den Tabstopp zu verhindern. 

Ich sehe hier nur den Weg, einen manuellen Tabstopp über das Lineal einzufügen, der sehr dicht am Aufzählungspunkt ist. Am besten geht das, wenn du in das Dokument reinzoomst, das Lineal sollte sichtbar sein (Ansicht, Lineal) und dann direkt neben (!) die beiden Reiter für den Textbeginn klicken und einen manuellen Tabstopp einfügen.

Das Format lässt sich als Absatzformatvorlage abspeichern oder mit dem Pinsel-Symbol auf andere Absätze übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Storcus 01.10.2017, 18:41

Konnte durch Deinen Tipp die Tabstopps jetzt einstellen und nun steht der Text direkt hinter dem Aufzählungszeichen. Vielen herzlichen Dank. Einen schönen Restsonntag. :)

0

Was möchtest Du wissen?