Word2016: Ändern des Texteinzuges bei Zahlenformate, wer kann helfen?

Der Text "TestTestTest" soll direkt ohne Einzug hinter dem A. stehen.  - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Word setzt automatisch einen Tabstopp zwischen das Aufzählungszeichen und den Textbeginn. Ich kenne keinen Weg, um den Tabstopp zu verhindern. 

Ich sehe hier nur den Weg, einen manuellen Tabstopp über das Lineal einzufügen, der sehr dicht am Aufzählungspunkt ist. Am besten geht das, wenn du in das Dokument reinzoomst, das Lineal sollte sichtbar sein (Ansicht, Lineal) und dann direkt neben (!) die beiden Reiter für den Textbeginn klicken und einen manuellen Tabstopp einfügen.

Das Format lässt sich als Absatzformatvorlage abspeichern oder mit dem Pinsel-Symbol auf andere Absätze übertragen.

Konnte durch Deinen Tipp die Tabstopps jetzt einstellen und nun steht der Text direkt hinter dem Aufzählungszeichen. Vielen herzlichen Dank. Einen schönen Restsonntag. :)

0

WLAN Passwort ändern Mac Pro Cisco Router EPC3208

Hallo Leute, ich habe an meinem Mac Pro zuhause seit Ewigkeiten einen WLAN Router Cisco EPC3208 und habe mein WLAN-Passwort daher schon ewig. Mein Nachbar hat sich bei seinem Einzug mein Passwort "geliehen" und jetzt möchte ich es daher ändern. Ich habe nur keinen Plan wie genau ich das ändern kann. Man muss sich ja irgendwie irgendwo in den Router einklinken, um dort das Passwort zu ändern, ich finde aber leider nirgends eine Anleitung und auch auf meinem Mac im Spotlight finde ich nichts wenn ich nach Cisco, Wlan oder Router oder so suche. Bitte HILFE! Danke

...zur Frage

Indesign: Wie kann ich bei Aufzählungszeichen eine andere Farbe als der Text im Format verwenden?

Ich nutze Indesign CS4. Ich will ein Absatzformat erstellen, wo das verwendete Aufzählungszeichen (z.B. ein Karo) eine andere Farbe hat (z.B. Blau) als der Text des gleichen Absatzformates (schwarz)

...zur Frage

Abstände in Word zwischen Text und Fußnoten

Hallo Community,

Ich habe ein kleines Problem beim Erstellen eines Textes. Leider ist es schwer zu erklären aber ich versuche es einmal.

Angenommen ich habe eine Seite voll mit Text in dem Fußnoten enthalten sind. Dann ist unten immer eine kleine Trennlinie bevor die Fußnoten kommen. Leider ist der Abstand zwischen Text und dieser Linie manchmal ziemlich groß, sodass locker noch 3 Zeilen Text dahin passen würden. Kann man das irgendwie verändern (Word)? Denn das sieht sehr unschön aus.

Auf einer Seite habe ich nur 3 Fußnoten und Word lässt automatisch 3 Zeilen Platz (die Nächste Seite beginnt ebenfalls mit einer Fußnote. Wahrscheinlich möchte Word diese nicht mit auf die vorherige quetschen. Anderseits hab ich auch Seiten mit über 7 Fußnoten die also auch um einige voller sind.

Weiß jemand Rat, damit mein Text nicht so aussieht als hätte ich beabsichtigt unten immer viel Platz zu lassen?

...zur Frage

paint.net Wie ändere ich die Farbe eines geschriebenen Textes?

Ich möchte den Text (T) bei paint.net weiß schreiben. Wie kann ich die Farbe ändern. Bis jetzt ist der Text schwarz .

...zur Frage

wie kann man bei Word 2010 den Abstand zwischen Fußnoten und Text ändern?

Hallo, ich benutze Word 2010 und in meinem Text ist der Abstand zwischen der Linie der Fußnoten und dem eigentlichen Text ganz unterscheidlich groß. Teilweise würden locker noch zwei Zeilen da hinein passen. Wie kann man das ändern?

Brauche dringend Antworten, der Platz ist rar und der Abgabetermin rückt näher!!! Danke!

...zur Frage

Open Office Zeilenumbruch - warum ist nach drücken von ENTER der Abstand zwischen den Zeilen so groß?

ich nutze Open Office und bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben. Allerdings ist der Abstand nach den einzelnen Zeilen so groß wenn ich auf die ENTER-Taste drücke um einen Absatz zu machen oder um eine neue Zeile zu starten. Wie kann ich das ändern? Und ist das der Zeilenumbruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?