WORD WÖRTER VERSCHWINDEN

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du hast das überschreiben aktiviert.

drücke einfach die "einfg" taste deiner Tastatur. Sollte dann weg sein. Bei word 97-2003 ist im unteren Bereich vom Word-Fenster ein kleines Feld in dem ÜB steht. Für "Überschreiben" da kann man auch doppelklick drauf machen.

Jetz frag bitte nicht für was die funktion gut ist, das weiß ich nämlich nicht.

Hoffe ich habe dir geholfen, bzw ich hoffe dass das das ist was du meinst

lg pollux

Einmal Taste Einfg drücken, du hast wahrscheinlich außversehen den Überschreibmodus eingeschaltet (passiert mir auch oft)

Drücke einmal die Taste "einfg" (irgendwo rechts oben)

tu es speichern dann machst du des weg und tust es neu öffnen so ist des bei mir auch weg gegangen

Es heißt übrigens "speichere es" und nicht "tu es speichern". Man sagt im Deutschen nicht "tu etwas machen".

0

Drück mal die EINFG-Taste auf Deiner Tastatur.

Drücke mal auf deiner Tastatur den Knopf auf dem "Einfg" steht.

Das müsste das Problem lösen.

Auf deiner Tastatur ist irgendwo eine Tasta "Einfg". Drücke einmal drauf.

Einfg drücken fertig

Was möchtest Du wissen?