Word wo man Text auf Englisch umstellen kann...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soetwas gibt es nicht wirklich, und erst recht nicht kostenlos. Ein Computer ist einfach nicht fähig, den Zusammenhang eines Satzes zu erkennen, Wörter haben aber je nach Kontext mehrere Bedeutungen ect. ect....

doch das gibt es.. denn eine freundin die hat das ja.. nur das war bei dem betriebssystem dabei.. also bei vista..

0
@Foric

Ich hab auch Vista, und das wär mir bis jetzt nicht aufgefallen....

Alleine die EU gibt im Jahr rund eine Milliarde € für Übersetzungstätigkeiten aus - ein großer Teil davon fällt natürlich für Dolmetscher bei Gesprächen ect. an, aber auch für das einfache Übersetzen von Texten bleibt noch ein schöner Batzen über - meinst du, die würde das tun, wenns ein Computer das übernehmen könnte???

Ein wenig kann ers ja, siehe google, aber grammatikalisch richtig geht nicht, weil Sprachen nunmal nicht logisch sind.

0

Was möchtest Du wissen?