WORD Vorlage erstellen - Text in die Fußzeile hineinlasen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mich irritiert, dass Du das mit Textfeldern aufgebaut hast. Normalerweise kannst Du doch über "Einfügen" / Kopfzeile, Fußzeile diese Seitenbereiche gestalten und fertig ist die Laube.

Den eigentlichen Text platziert Word dann ganz normal dazwischen.

Oder habe ich Dich falsch verstanden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donttellmama
01.05.2016, 12:47

Ich habe Textfelder aus den Entwicklertools genommen, damit sie hinterher editierter sind. Diese sind in Tabellen eingefügt (wahrscheinlich auch toomuch!?). Mag sein, dass das nicht das schlauste war. Danke für den Hinweis. Aber die Frage ist ja, wie der Text in die Fußzeile läuft, obwohl sich in der Fußzeile am Rand CI-Elemente befinden. Der text soll quasi neben der Fußzeile laufen. ich hoffe, ich heb mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

0

Was möchtest Du wissen?