Word Vorlage bearbeiten und in lexware büro easy anwenden

1 Antwort

Hallo nuerg,

evtl. hilft Dir die kurze Anleitung weiter:

IV. Vorlage in büro easy verwenden

Sie können nun die erstellte Druckvorlage von büro easy aus verwenden. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

1. Erstellen Sie in büro easy ein Angebot, eine Auftragsbestätigung, einen Lieferschein, eine Kundenrechnung, eine Gutschrift, einen Barverkauf oder eine Bestellung.

2. Klicken Sie auf das MS Word-Symbol.

3. Im Fenster Einstellungen wählen Sie eine Vorlage aus der Auswahlliste.

4. Klicken Sie anschließend auf Exportieren.

5. MS Word wird geöffnet und Ihre Rechnung, Bestellung, usw. entsprechend der gewählten Vorlage angezeigt.

6. Sie können das Dokument jederzeit nachträglich in Word ändern und formatieren; Ihre in büro easy eingegebenen Daten bleiben dabei unverändert.

Hinweis: Änderungen an den Word-Vorlagen wirken sich ausschließlich beim Druck über MS Word Ihrer büro easy-Buchung (Angebot, Rechnung usw.) aus. Die Bildschirmansicht dieser Buchungen in Ihrer büro easy-Firmendatei wird von den Druckvorlagen für Word nicht beeinflusst, sondern basiert auf den büro easy-Vorlagen. Um die Bildschirmansicht oder den Druck über die büro easy-Vorlagen zu ändern, passen Sie die entsprechende büro easy-Vorlage über Menü Firma – Vorlagen – büro easy-Vorlagen an.

Weitere Infos kannst Du aber auch direkt hier finden: http://support.lexware.de/support/portal_support/00897-0000/supportProductFAQDetail?ID=000000000019363

netten Gruß

Datenbankfehler im Lexware- Buchhaltungsprogramm.Das Programm lässt sich nicht mehr öffnen. Was tun?

An alle Lexware-Füchse, Datenbank-Experten und sonstige Computer-Cracks:

Mein Lexware-Programm "büro easy plus 2015" gibt folgende Fehlermeldung aus:

"Nicht erkennbares Datenbankformat

c:\ProgrammData\Lexware\ebanking\lexTxnDb.mdb"

Bei Weiterklicken kommt dann:

"DAO Error 3343. Wählen Sie die Dateidatenquelle aus, die den Treiber beschreibt, mit dem eine Verbindung hergestellt werden soll.

Sie können jede Dateiquelle verwenden, die auf einen ODBC Treiber verweist, der auf dem PC installiert ist.

Was ist zu tun? Ich will gar kein Online-Banking machen über das Programm, sondern nur Rechnungen schreiben und Buchungen ausführen (Buchhaltung eben).

Die Reparaturfunktion auf der Programm CD hat nix gebracht - es hiess zwar "erfolgreich repariert", aber es kamen die gleichen Meldungen.

Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1

...zur Frage

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Eigenverbrauch oder Privatentnahme?

Ich arbeite mit Lexware Büro-Easy ( quickbooks). es existieren zwei Konten Eigenverbrauch und Privatentnahme. Ich habe bei Aldi eingekauft. davon istein Teil für die Firma, ein Teil für Privat. Buche ich dies auf Eigenverbrauch oder auf Privatentnahme?

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Büro Easy Lexware aus? BITTE BRAUCHE HILFE

Und zwar bin ich seit kurzem Selbstständig geworden! Und holte mir das Programm Büro Easy Lexware.. komme eigentlich prächtig damit klar.. das einzige problem was ich habe ist.. das ich nach dem ich den NEUEN KUNDEN eingetragen habe, Ihn nicht wieder löschen kann, da steht dann immer Offenes Saldo oder bzw.: wird gerade verwendet... ich habe alles versucht und trotzdem kann ich den Kunden nicht löschen.. könnt ihr mit da vielleicht weiter helfen! Währe ganz lieb

lg alisha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?