Word VBA Tool "verkaufen"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ab nun bist du im Kampf gegen "Reverse Engineerer" ;)

Egal wie du es schützt, sobald es an jemanden kommt der nen bissen Ahnung hat, wird dein Makro Cracked und fertig ^^

Du kannst dem aber natürlich zeitlich etwas entgegenwirken...
Stichworte:
- Online-Protection (Lizenz Keys)
- HWID
- Ansonsten wäre noch ein Obfuscater gut (Aber soetwas funktioniert glaube ich nicht bei einer Word-Datei)

MFG xGlumi

Garfield0001 16.01.2016, 18:53

naja, ich hoffe nicht dass jemand, der ehrlich Musik machen will bzw. Texte mit Akkorden schreiben will sich die Mühe macht wegen - sagen wir - 10 € für den Kauf (jedenfalls hoffe ich es :-))

0
xGlumi 16.01.2016, 22:32
@Garfield0001

Kleiner funfact:
Weltbekannte DJs wie "Tiesto" und "Deadmau5" wurden in Live-Interviews dabei erwischt, wie sie gecrackte Software benutzten ;)

MFG xGlumi

0

Was möchtest Du wissen?