Word und PowerPoint?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

30 €? Wo?

Beide gehören zum Officepaket, ich meine, die gibt es nicht isoliert, und etwas teurer ist das auch für Studenten. Aber wenn deine Info stimmt, wäre ich dankbar für den entsprechenden Link.

Viele meiner Kommilitonen sind aber auch mit dem kostenlosen Openoffice gut durchs Studium gekommen.


kristinarohde95 25.02.2017, 00:16

Wo bekomme ich denn Open Office her, bzw. ist das nicht schon vorinstalliert (habe ich mal gehört), wenn ja wo finde ich das :)

Danke!

Also ich studiere in Niedersachsen, da wird das anscheinend unterstützt. Kann nicht sagen, ob es in den anderen Bundesländern ebenso ist, oder ob das von Uni zu Uni unterschiedlich ist. Kannst es ja mal versuchen :)

https://gwdg.asknet.de/cgi-bin/program/S1010

0

Ist eine sehr günstige Option.
Sind im Normalverkauf ziemlich teuer.
Ob man es wirklich braucht, sei mal dahin gestellt.

Was möchtest Du wissen?