Word überschreibt Buchstaben, troz drücken der 'Einfg'-Taste ... wie kann man das ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise ist die Einfg-Taste da schon richtig. Hast du mal probiert, den Text komplett in eine neue Datei zu kopieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mycess 22.03.2014, 16:38

Ich hab jetzt einmal Word neugestartet (nach dem das einfügen in eine neue Datei alleine nicht funktioniert hat).

--> und das Neustarten hat funktioniert! :-)

0

Du darfst die Einfg-Taste nicht wie die Strg-Taste festhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mycess 22.03.2014, 16:40

Was meinst du mit festhalten? Willst du sagen das man nur einmal kurz drücken darf? Das hatte ich eig. auch so gemacht.

0
Mycess 22.03.2014, 16:56
@BlauesBlut

Hmm, es stellt sich halt dann noch die Frage warum das nicht funktioniert hat ...?

(Auch wenn ich zwar eine Lösung für mein Problem gefunden habe, so ist diese Frage dennoch nicht beantwortet.)

0

Was möchtest Du wissen?