Word Textfarbe Hintergrund anpassen

1 Antwort

Du musst die Transparenz anpassen oder die Helligkeit. Wie es geht ist bei allen Wordversionen unterschiedlich. Meistens mit Rechtsklick in das Bild.

Microsoft Word hinter Tabelle transparent machen?

Ich möchte hinter einer Tabelle in Word eine Form einfügen, wodurch ich dem Dokument Hintergrund etwas Farbe verleihe. Aber wenn ich die Form einfüge, ist zwischen der ganze Text weiß und da wo kein Text ist, sieht man die Farbe der Form. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

MS Word 2007 - Blattfarbe im Lesemodus? Weiße Schrift auf blauem Hintergrund?

Hallo, in alten Word-Versionen gab es die Möglichkeit, Augenschonend zu lesen: Blaue Papierfarbe und weißer Text .... das scheint aber im 2007er weg zu sein? Bzw. wo finde ich es ....

Danke Markus

...zur Frage

Word 2016 Farbe übernehmen?

Ich habe in Word ein bild mit schwarzen hintergrund eingefügt, und möchte als hintergrund farbe auch schwarz haben, damit das bild sozusagen in die seite übergeht.

Leider ist das schwarz auf dem bild ein bisschen anderst als das schwarz das man in word als hintergrund farbe wählen kann.

Gibt es eine möglichkeit diese farben anzugleichen bzw, eine stelle des bilder zu markieren und diese farbe zu speichern um dann den rest der seite zu füllen?

...zur Frage

Weiße kästen bei Microsoft word

Hi ich wollte für ein word dokument hinter die schrift ein hintergrundbild einfügen. aber jetzt ist überall wo der text steht ein weißer kasten drumrum sieht richtig kake aus was soll ich tun

...zur Frage

Wie bekomme ich den weißen Hintergrund in WORD weg?

Hallo, ich habe ein Bild in WORD eingefügt und den Hintergrund des gesamten Blattes blau gemacht. Wenn ich nun das Dokument ausdrucke, dann schimmert der Rand des eingefügten Bildes hell durch, als ob das BIld einen weißen Rand hat...wie bekomme ich den weg ? Bei der Druckvorschau sieht man davon nichts...Danke und Gruß, ZIDZ87

...zur Frage

Word 2010 - Text da aber nicht sichtbar

Hallo,

bei meinem Word 2010 ist irgendetwas verstellt.

Der Text, den ich in mein Dokument kopiert habe und auch neuer Text, den ich schreibe, ist da, denn die Wort- und Zeichenzahl wird unten angezeigt, aber nicht sichtbar.

Meine Textfarbe ist als schwarz eingestellt.

Was ist verstellt und wie kann ich es wieder richtig einstellen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?