Word speichern auf dem MacBook Pro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GANZ OBEN ;-)

Ganz oben bei der grauen Leiste wo auch der Apfel ganz Links ist. (im Vollbildmodus nicht sichtbar). Da klickst du jetzt in dieser Leiste auf ''Datei'', (Dann erscheint ein Auswahlbalken) und klickst auf ''sichern unter...'' und der Finder (=Meine Dateien) öffnet sich. Jetzt kannst du den Speicherort auswählen und nur noch auf ''Sichern'' drücken.

Mit freundlichen Grüßen

*Ablage nicht Datei sry verwechselt ;-)

0

Ups sorry, wollte das gar nicht negativ bewerten.
Also da steht nur:

Datei, bearbeiten, Ansicht, einfügen, Format, Extras, Tabelle, Fenster, Hilfe,..?

0
@JoeyWi

Auf ''DATEI'' Klicken (War doch richtig!) dann Speichern unter oder Sichern unter (je nach version)

wenn dus nicht findest gibts auch ne tastenkombi:

(Großschreibtaste) + cmd + s (Gleichzeitig)

Mit freundlichen Grüßen

0

Und gehe ich auf datei > speichern unter, öffnet er mir ein Fenster, aber darin kann ich es nur auf onedrive speichern und nicht auf dem pc selbst...

0
@JoeyWi

Dann klick in dem One Drive Fenster ''Auf meinem Mac'' und der normale Finder für den Computer öffnet sich ;-)

0

Naja danke für die Hilfe, vielleicht sehe ich es einfach nicht..
Habe es jetzt auf onedrive hochgeladen und dann wieder auf den Desktop runtergeladen

0
@JoeyWi

Dann klick in dem One Drive Fenster ''Auf meinem Mac'' und der normale Finder für den Computer öffnet sich ;-)

0

Das hatte ich eben mehrmals gemacht und es hat nicht geklappt, vielleicht hat er gehangen. Es funktioniert jetzt!
Vielen vielen danke! :)

0
@JoeyWi

PS.:Ich hab noch nie ein Sternchen bekommen würde mich sehr freuen ^^

Mit freundlichen Grüßen

1
@Spock1701

Nein ich mein ne Auszeichnung aber egal ;-)

Mit freundlichen Grüßen

0

Im Menü (ganz oben in der Menüleiste mit dem Apfel) gibt es den Punkt "Ablage". Dort solltest du einen Eintrag "Exportieren" finden.

Danke, aber da steht nur:

Datei, bearbeiten, Ansicht, einfügen, Format, Extras, Tabelle, Fenster, Hilfe,..?

0

Sorry, ich nutze Pages oder Weiter, Word auf dem Mac kenne ich nicht.

0

Writer von LibreOffice

0

Danke für die Hilfe, hab es herausgefunden. :)

0

Was möchtest Du wissen?