Word Seitenzahlen werden nicht mehr aktualisiert was tun?

4 Antworten

ist denn die seitenzahl überhaupt eine Feldfunktion? oder hat schlicht jemand manuell ne 20 dahingeklatscht?

ansonsten mal schauen ob ie Abschnittswechsel korrekt gesetzt sind und kontrollieren was unter Seitenzahlen formtieren eingestellt ist

ist ürgendwie so eine feste formatierung ich kann da die Seitenzahlen auch nicht löschen 

gibs ein Weg die Komplett aus dem Dokument zu löschen damit ich die einfach wieder neu setzten kann?

Haste mal Screen? Versteh schon allein nicht wie du Seiten hast, die gelöscht sind

Muss nach jeder Seite bei Word ein Seitenumbruch erfolgen?

Hi,

ich schreibe derzeit eine Dokumentation über ein Schulprojekt. Muss ich nach jeder vollen Seite einen Seitenumruch einfügen oder nur wenn ich einen neuen Kapitel oder Unterkapitel beginge?

...zur Frage

WORD Seitenzahlen auf bestimmten Seiten ausblenden?

Ich schreibe zZ an meiner Seminararbeit und was die Seitenzahlen angeht, dürfen sie nur beim Inhaltsverzeichnis und beim Text angezeigt sein. Wie blende ich sie z.B. ab Seite 23 (Quellen/Anhang) aus?

...zur Frage

Seitenzahlen einfügen bei Word 2010 funktioniert nicht.

Hallo.

Ich habe MS Office 2010 Professional Plus installiert und möchte bei Word Seitenzahlen einfügen. Dazu klicke ich auf ->Einfügen-> Seitenzahl. Ich habe anschließend die Möglichkeit auf Seitenanfang, Seitenende, Seitenränder, und Seitenzahlen zu klicken. Nach dem Klicken erscheint in in grau (also nicht klickbar) Auswahl als Seitenzahl. Ich kann also keine Seitenzahlen einfügen. Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

...zur Frage

Möchte Fußnote erst auf nächster Seite erklären -Word 2013

Hallo ich möchte eine Fußnote an einem Wort dran erst auf der nächsten Seite unten erklären. Wie geht das??? (Word 2013) Danke!

...zur Frage

Fußnoten - neue Seite - fang ich wieder mit 1 ein?

Hallo :)

also ich schreibe gerade meine Facharbeit und bin gerade dabei die Fußnoten hinzuzufügen. Ich hab mich jetzt nur gefragt was ist wenn ich auf einer neuen seite bin. Also z.B. hab ich auf der ersten Seite eine Fußnote also 1, wenn ich jetzt auf der zweiten Seite auch eine Fußnote hinzufüge fange ich dann wieder mit 1 an weil es eine neue Seite ist oder mach ich mit 2 weiter ?

hoffe mir kann wirklich jemand helfen :) lg cafpow

...zur Frage

Kann man bei Word nachträglich Seitenzahlen einfügen?

Kann man bei Microsoft Word nachträglich in eine Arbeit seitenzahlen einfügen? Wenn ja wie? Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?