Word Seitenzahlen ab Seite 3 anzeigen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst unter Fußzeile bearbeiten einen Haken bei "erste Seite anders" setzen, dann ist schon mal die erste Seite ohne die Seitenzahl. Zweite weiß ich leider auch nicht.

Twilightfan1996 04.09.2013, 13:23

Das hab ich grade auch gefunden, danke ;) Jetzt fehlt mir nur noch die doofe zweite seite :P

0
Gismokatze1977 04.09.2013, 13:35
@Twilightfan1996

Gehe mal auf die zweite Seite ganz nach unten, dann mit der Maus oben auf Seitenlayout dann Umbruch dann nächste Seite

dann doppelklick auf die Seitenzahl und du kannst oben im Entwicklertool auf "mit vorheriger Verknüpfen" gehen (das steht sonst nicht zur Auswahl)

Musst wahrschl.ein bisschen ausprobieren.

Viel Erfolg ;-)

0

Leider hast du nicht geschrieben welches Word hast. Anleitung für 2010

Seitennummerierung ab Seite 4

1 Du gehst zuerst am Ende der Seite 3 und fügst einen Seitenumbruch ein. Seitenlayout-> Umbrüche-> Nächste Seite. ACHTUNG Platz lassen für eine Fußleiste!

2 Einfügen-> Kopf- oder Fußleiste

3 Im Ribbon Kopf und Fußzeilentools Mit vorhergehender verknüpfen ausschalten.

4 Dann scrollst du auf die Seite Wie vorhergehende in der Fußzeile steht. Vorher darf das nicht stehen! Unter Fußzeilentools-> Seitenzahl-> Seitenende. Dort eventuell auch auf Seitenzahlen formatieren. Seitenummerierung-> Beginnen bei: Dort kann man auch das Zahlenformat ändern.

5 Mehrmals im Text klicken um weiter zu schreiben.

6 Das kann man unterschiedliche Stellen im Dokument machen um die Seitenzahlen nicht mit Zahlen 1, 2. 3 usw. zu machen, sondern z.B. I, II, III

Was möchtest Du wissen?